Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Ich habe Heute meine Wasserkühlung eingebaut und habe nun folgendes Problem. Mein Radiator hört sich komisch an. Ich höre das Wasser plätschern und zwar an den Ausgängen des Radiators. Ist das am Anfang normal? Gibts sich das mit der Zeit oder ist da was kaputt?
könnte gut möglich sein das da luft drinne ist und deswegen das plätschern kommt da ja holräume wegen der luft vorhanden sind.
wenn möglich einfach mal den radiator leicht schütteln oder leicht "draufhauen".
is im übrigen am anfang normal das noch luft im kreislauf ist. das gibt sich nach paar stunden von alleine, allerdings muss man auch entlüften. also irgendwo was auf haben z.b. den agb.
das mit dem entlüften klappt grad nicht so wie ich mir das vortstelle. prime läuft seit 5 min, jetz bei 26°. reicht das nicht wenn ich den agb aufmach und ein bischen wackel, muss ich da den radiator so stark bewegen?
Mach den AGB wieder zu und nicht wakel sondern einfach mal da Case zur Seite neigen, einwenig dort halten und dann die anderen 3 dann mal AGB auf und nachfüllen bis oben unter laufendem betrieb!
kannste ruhig noch einpaar mal machen! Und in den Näachsten 2-3Wochen öfters mal konrolliern und dann halt immer alle 3Monate mal schauen und event. was Nachfüllen
optimal wäre es den pc mal komplett zu drehen! außerdem bei Wasserkühlungen mal 2Tage warten! Wenn deine Anschlüsse und schläuche dicht sind ist es einfach nur luft dauer halt.
der ist nur ned richtig entlüftet, solltest dir aber schon die Zeit nehmen das ordentlich zu machen ... könnte nämlich sein das die Luftblase wandert und wenn die dann im CPU oder GPU Kühler hängen bleibt, na dann viel Spass ... immer wieder bewegen bis alle Luft im AGB ist und keine Geräusche mehr hörbar sind und immer wieder mal nachfüllen ...