Mein Rechner, für Games auf Hoch-Ultra geeignet ?

AW: Mein Rechner , für Games auf Hoch-Ultra geeignet ?

wie stehts jetz um mein PC ?

Ich tät bei BF3 nur Multiplayer spsielen ^^

Sonst Zock ich noch Counter-Strike, WoW, Payday u.s.w

Passt. Budget minimal höher - damit bist Du gut bedient.

MP kannst Du spielen - ohne Probleme.

die A 400 finde ich nicht wenn ich bei PC Konfi bin -.- , aber einzeln zeigt er das netzteil an
Ergänzung ()

achso , bei 64 Mann servern wollt ich mal fragen ob es ruckerlt wenn ich nur 600 KB reinbekomm, internet wird aber eh ausgebaut ;)
Ergänzung ()

yaa aber ich kann nicht selbst zusammenbauen ,davon hab ichkeine ahnung

Les meinen letzten Beitrag nochmal, hab den Editiert. Du kannst anschließend den Zusammenbau in den Warenkorb packen, auch ohne Konfigurator
Ergänzung ()

Bei der Leitung ist der Ping entscheidender, die Bandbreite reicht schon

Ja mit J, arghhhh

Zuletzt bearbeitet:

und dann kann ich den auch zusammenbauen lassen und Windows 7 ist dann auch drauf

ah ,cool danke nochmal , gleich zeig ich dann was rauskommt
Ergänzung ()

hab jetzt alles im Warenkorb und Windows 7 Home premium auch , aber da steht nix von vorinstallieren oder zusammenbauen
Ergänzung ()

ausserdem ham die nur das Russische und Englische Windows 7 da -.- ,ist auch teurer als übers Konfi Menü
Ergänzung ()

antwortet noch jemand ?

Re: Mein Rechner , für Games auf Hoch-Ultra geeignet ?

Chill doch mal, nur weil mal niemand antwortet für ne halbe Stunde geht doch die Welt nicht unter, schließlich macht das hier jeder in seiner Freizeit und nicht beruflich :D

Zu deinen Problemen:
Windows 7 installieren ist keine Kunst. DVD einlegen und von DVD booten und anschließend einfach nur in Ruhe alles durchlesen, das sollte nicht zuviel verlangt sein.
Anschließend kannst du es über Windows Update auf jede Sprache umstellen, die du gerne hättest.

Btw: Ein bisschen mehr auf Rechtschreibung, Grammatik, Groß bzw Kleinschreibung und Satzbau zu achten, würde dir wahrscheinlich auch nicht schaden. Ist um einiges angenemer zu lesen und schließlich macht das hier jeder freiwillig ;)

jaaaaaa ,so besser :D

Schon aber wenns vorinstalliert werden kann ^^ ich nehm trozudem einfach den PC Konfigurator. Da tut sich nix vom Geld her , und ausserdem bekomm ich so nich die Windows arbeit gespart ^^ . Jedenfalls such ich nur noch ein neutzteil da wie gesagt das Cougar A 400 Watt nicht zufinden ist im konfi Menü^^
Ergänzung ()

tippfehler über tippfehler ^^

Also ich komm mit den ganzen Teilen auf einen Gesamtpreis von 525, ohne Konfigurator und mit 8GB RAM, siehe Screenshot.
Ich hab kein Konto bei hardwareversand.de, aber vielleicht kann man dieses Zusammenbauen um 20€ auch später noch hinzufügen.

Edit: Ok habs gefunden.
Du musst links in der Auswahl auf "Service" klicken und dort hast du dann eine lange Liste in der du weiter unten "Zusammenbau" auswählen kannst. Das gibst auch einfach noch in den Warenkorb und fertig. Windows kannst ja dann selbst installieren, ist nicht schwerer als ein Computerspiel zu installieren und das wirst ja auch irgendwie schaffen müssen :p

Edit2: Windows installieren würd 35€ kosten, da kannst ja schon fast nochmal eines draufsetzen bei der Grafikkarte, wenn du dir das ersparst : D
Das gibts btw auch in dieser Liste, aber erst auf der 2. Seite.

Edit3: Spar dir die 55€ und leg da noch bissl Geld drauf, dann könntest du dir sogar eine Sapphier HD 7850 leisten, die würde 220€ kosten, also um 65 mehr als die 6870. Dann wärst du genau auf 600 und die hätte nochmal 13% mehr Leistung.

Zum Zusammenbau gibt es genug Videos auf Youtube, die das sehr ausführlich erklären und mit 16 schafft man das schon, hab auch meinen ersten PC mit 16 zusammengebaut und hatte keine Probleme damit ;)

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    75,2 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:

So das ist jetzt die neue Konfi

- http://i.imgur.com/tZzs5.jpg
Ergänzung ()

okay ,aber du hast auch noch kein Windows drauf und wo kann ich das ändern das Windows deutsch ist ?

1. Beim RAM kannst du 4€ sparen.
2. Dein Netzteil ist MASSIV überdimensioniert. Nimm das Cougar A400 und ****** endlich auf den Konfigurator.

Mit der Konfi, die ich im Anhang hab, hast du nochmal 13% mehr Power und kannst auf kleineren Servern vl sogar auf Ultra spielen und bist immernoch unter den 600€.
Zusammenbau wie gesagt, auf Youtube gibt es genügend Tutorials, die das sehr ausführlich und gut erklären. Einfach nichts überstürzen und gut informieren.

Brauchst du denn Windows eigentlich auch noch oder hast du das schon?

Btw: Warum den bitte fotografiert ? o.O
Warum machst du nicht einfach einen Screenshot und hängst ihn an?

Edit: Sprache umstellen geht wie folgt:

Systemsteuerung -> Windows Update -> nach Updates suchen lassen -> alle anzeigen lassen -> unter optionale Updates findest du alle Sprachpakete. Da wählst du dein gewünschtes aus.
Nachdem er das dann runtergeladen hat, musst du noch unter den Ländereinstellungen (ebenfalls Systemsteuerung) die Sprache auf Deutsch einstellen, da gibt es ein Dropdownmenü dafür. Anschließend neu starten.

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    74,5 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:

warte mit gehäuse und windows komm ich auf 600 ;)
Ergänzung ()

mit allen ohne konfi bin ich bei 600 EUR .. ich hab aber angst das ich i-was kaputt mach oder sonst was
Ergänzung ()

wie machst du denn Sreenshot ?

Pc Zusammenbau ist easy (: Wenn alle Komponenten passen, dann ist das alles kein Problem.
Schau dir einfach mal ein Paar Videos au Youtube an, bewahre Ruhe wenn du ihn zusammenbaust, dann klappt das schon. Aber wenn du dir das wirklich nicht zutraust, dann hast du bestimmt Kumpels, die sich ein bisschen besser mit der Materie auskennen, Richtig? Dann fragst du die und die helfen dir dann.
Schönen Gruß.

ich hab ein paar Vids gegukct und denk das zusammenbauen nichts für mich ist ;)
Ergänzung ()

passen bei mir eigentlich alle Komponenten ,daran hab ich garnicht gedacht ? ^^
Ergänzung ()

wenn ich den rechner zusammenbauen lass muss ich also nur noch Windows drauf installieren und alles geht dann oder muss ich noch i-was anderes machen wie treiber oder sowas ?

Treiber musst du selbst installieren, Windows macht das meiste alleine, aber für die Grafikkarte einfach auf die Homepage von denen gehen, die richtige auswählen, runterladen, starten und gut ist.

ah danke ;)
Ergänzung ()

also sont ausser Grafikkarte und Windows muss ich nix mehr machen ? ^^

Nein, die restlichen Treiber sollte Windows 7 mitbringen, damit es halbwegs rund läuft ;)

okay dann danke ich allen die mir geholfen ham erstmal von ganzen herzen ;)

Dann heißt es jetzt erstmal sparen ^^
Ergänzung ()

weilceh maus , Tastatur und welchen Monitor empfehlt ihr ?

@TE bezüglich der möchtegern pc kenner.

Denkst du, dass das hier anders ist? :rolleyes:

diese leute gibt es hier auch zu genüge, die einfach iwas nachlabern, was sie iwo aufgeschnappt haben.

prinzipiell gilt: hole dir anregungen und ideen in solchen foren und informiere dich dann selbst.
Ergänzung ()

So jetzt zum Thema.

Möchtest du mit diesem PC auch die zukünftigen Spiele auch ''hoch'' spielen können?

Wenn ja, ist diese Konfiguration nicht optimal. Aber dein Budget zwingt Dich dazu.

Aber mal ganz erlich, ich würde heute absolut keinen Dual Core mehr kaufen, wenn man spielen möchte und das auch noch mit Ambitionen.

Und sorry Leute aber immer dieses Netzteilgerede von wegen ''ach das ist viel zu viel''.

Empfehlt doch nicht immer Netzteile, die immer fast auf voller Auslastung laufen. Das ist nicht gut. Du hast einfach keine Reserven mehr.

Übertakten kannst Du damit z.b. vergessen. Und was ist, wenn du in einem Jahr feststellst, upps meine Grafikkarte ist nicht mehr stark genug(denn eine 7850 ist ohne Übertaktung nicht besonders stark). Dann könnte man sich einfach eine 2. billig holen, wäre da nicht das zu schwache Netzteil im Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben