China
Fleet Admiral
Servus,
wenn jemand vor seinen Fenster etwas langes fleischfarbendes sieht.... das dürfte mein Hals sein
Ich benutze die Sygate FW im Moment.
Nur hat leider die, die Eigenschaft das sie erst nach 1-2 Minuten nach Systemstart mal hochfährt.
Des Weiteren habe ich des öfteren lange Verzögerungen oder komplette Verbindugsrisse.
Obwohl alles in Ordnung ist!
Hab mir dann grad mal Zone Alarm drauf gezogen und siehe da: Jetzt pennt alles ein
Trotz Bemühungen die richtigen Einstellungen vorzunehmen und mehrerer Neustarts kein Erfolg.
Die hab ich dann wieder runter geschmissen und die Sygate wieder drauf gepackt.
Welche immernoch ewig braucht um zu starten.
Viren und oder Trojaner sind keine gefunden worden, so am Rande
Denke mal ich bin nicht der Einzige der die Sygate benutzt.... hat das noch jemand?
Vor allem benutze ich die seit Ewigkeiten und hab nie Probleme gehabt...
Greets
China
wenn jemand vor seinen Fenster etwas langes fleischfarbendes sieht.... das dürfte mein Hals sein
Ich benutze die Sygate FW im Moment.
Nur hat leider die, die Eigenschaft das sie erst nach 1-2 Minuten nach Systemstart mal hochfährt.
Des Weiteren habe ich des öfteren lange Verzögerungen oder komplette Verbindugsrisse.
Obwohl alles in Ordnung ist!
Hab mir dann grad mal Zone Alarm drauf gezogen und siehe da: Jetzt pennt alles ein
Trotz Bemühungen die richtigen Einstellungen vorzunehmen und mehrerer Neustarts kein Erfolg.
Die hab ich dann wieder runter geschmissen und die Sygate wieder drauf gepackt.
Welche immernoch ewig braucht um zu starten.
Viren und oder Trojaner sind keine gefunden worden, so am Rande
Denke mal ich bin nicht der Einzige der die Sygate benutzt.... hat das noch jemand?
Vor allem benutze ich die seit Ewigkeiten und hab nie Probleme gehabt...
Greets
China