Hallo zusammen!
Ich hab jetzt lange überlegt und gesucht aber habe leider nichts gefunden was mich überzeugt. Ich will meinen Rechner aufrüsten und das einigermaßen Zukunftssicher.
Hier erstmal die Daten damit ihr wisst wovon ich spreche
AMD Athlon 3200+ Barton
Abit NF7 nforce 2 Ultra 400
Radeon 9800 Pro Atlantis
dazu 1,5 Gig 400Mhz Noname Speicher
Festplatten etc reichen mir aus!
Ich hab nicht vor mehr als 600€ auszugeben und möchte gern bei AMD bleiben. Ich habe mich früher viel mit Hardware beschäftigt und mir was zusammen gestellt womit ich selbst zufrieden war. Daher bin ich nicht merh auf dem neusten stand
. Der Rechner soll natürlich zum spielen sein.
Könntet ihr mir was empfehlen? vorallem Grafikkarten technisch und Cpu mäßig hat sich ja viel getan. Achja eine vernünftige Kühlung wäre sinnig!
Danke für eure Mühe falls sie sich welche machen
Ich hab jetzt lange überlegt und gesucht aber habe leider nichts gefunden was mich überzeugt. Ich will meinen Rechner aufrüsten und das einigermaßen Zukunftssicher.
Hier erstmal die Daten damit ihr wisst wovon ich spreche
AMD Athlon 3200+ Barton
Abit NF7 nforce 2 Ultra 400
Radeon 9800 Pro Atlantis
dazu 1,5 Gig 400Mhz Noname Speicher
Festplatten etc reichen mir aus!
Ich hab nicht vor mehr als 600€ auszugeben und möchte gern bei AMD bleiben. Ich habe mich früher viel mit Hardware beschäftigt und mir was zusammen gestellt womit ich selbst zufrieden war. Daher bin ich nicht merh auf dem neusten stand
Könntet ihr mir was empfehlen? vorallem Grafikkarten technisch und Cpu mäßig hat sich ja viel getan. Achja eine vernünftige Kühlung wäre sinnig!
Danke für eure Mühe falls sie sich welche machen