Mein Vista Stürzt ab bei Belastung

LordExtreme

Lt. Commander
Hallo

Ich habe Vista 64 Bit PC siehe Unten

Jedes mal wenn eine .torrent runterlade mit Azureus oder µtorrent stürzt mein PC ab.

oder wenn ich über LAN was Verschicke oder empfange ( PC zu PC )

ich habe meinen PC deshalb deinstalliert, weil mir diese Bluescreens auf die Nerven ging.

aber leider sind die immer noch vorhanden, auf dem neuen Vista.

Hier ist die Fehlermeldung :

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 0000000000000010
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000001
BCP4: FFFFFA6000E4BC5E
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini102908-01.dmp
C:\Users\LordExtreme\AppData\Local\Temp\WER-65255-0.sysdata.xml
C:\Users\LordExtreme\AppData\Local\Temp\WER978D.tmp.version.txt

ausserdem steht was mit einer ndis.sys datei leider könnte ich nicht so schnell gucken was er genau meint damit, da mein pc dann einen neustart gemacht hat,

Ich bitte um Hilfe ich habe echt keine anhung was das sein soll, und was ich machen soll :(:(:(:(

So ich habe jetzt das Problem gefunden es ist der LAN treiber ein kompltter deinstall und wieder install bringt nix? hat vllt mein LAN ein leichen Defekt und bringt mein OS zum Absturz?

Diese "LAN" habe ich

Realtek RTL8168/8111-Familie-PCI-E-Gigabit-Ethernet-NIC (NDIS 6.0)

Was kann ich jetzt machen, damit diese fehler nicht mehr auftritt?

jop der neuste Treiber ist installiert.

Laut MS wissen die Realtek typen über das problem haben aber kein fix dafür geschweige den ein neuen Treiber

kann ich auch ein anderen treiber installieren?

nein, kannst du nicht. Hast du noch eine andere Netzwerkkarte die du so lange nutzen kanst, bis Realtek da nachbessert?

das ist auch meine frage

kann ich mein LAN deaktivieren (treiber deinstallieren ) mir eine neue LAN karte kaufen und diese benutzen und zwar von einer Marke die nicht von Realtek ist? reicht ein ganz bllige für 5-10 €. ?

deaktiviere den LAN Adapter geht im Gerätemanger und bau dann die neue Karte ein.

Das ich eine neue LAN karte kaufen "muss" , weil Realtek kein bock haben ein neuen treiber rauszubringen geschweige denn sagen , wie man diesen Fehler beheben kann , finde ich mehr als wie :freak::freak::freak:

also ich hab die 8139 in meinem alten Laptop, da gibts keine Probleme unter Vista. Mein Kumpel hat bei seinem Mainboard auch den 8111 und auch keine Probleme. Ich weiß nicht warum, dass bei dir so ist.

Laut MS wissen die Realtek typen über das problem haben aber kein fix dafür geschweige den ein neuen Treiber
Schreib den Realtektypen doch mal direkt eine Mail, vllcht hilft man mit betadrv oder anders.

Gruss

hallo dieses prob hab ich auch ..
die lösung..du hast bestimmt denn vista treiber genohmen...deinstalliere denn und nehm denn von der motherborad cd denn....dann geht wieder alles ist bei mir auch so...

ok werde ich mal machen THX :D

So kaum habe ich den treiber deinstalliert , kommt windows, das erfolgreich ein treiber installiert würde, wie geil ist das denn......

naja diesmal ist es ein anderer treiber. mal gucken ob der Funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben