Mein Windows erkennt nur 107GB von meiner 500GB Samsung Spinpoint T166

M

mstso

Gast
Hallo,

habe seit einiger Zeit schon meinen neuen PC nur zeigt mir Windows im Arbeitsplatz an, dass ich nur 107GB Speicherplatz habe. Meine HDD hat aber 500GB. Kenn mich da nicht so gut aus. Bitte helft mir, wie ändere ich das?

MfG

mstso

AW: Mein Windows erkennt nur 107GB von meiner 500GB Samsung Spinpoint T166 - HILFE!

SP1/2 installieren oder enableBigLBA Patch drauf hauen und den Rest in der Datenträgerverwaltung partitionieren und formatieren.

AW: Mein Windows erkennt nur 107GB von meiner 500GB Samsung Spinpoint T166 - HILFE!

SP 2 habe ich schon installiert.
Funktioniert aber nach wie vor nicht.

LG
mstso

Evtl. ist noch ein BIOS-Update notwendig je nach Mainboard. Das alles kann man einwandfrei und mit wenig Aufwand mit Hilfe der Suchfunktion nachlesen.

Habe ein Gigabyte DS4 und da soll ein BIOS-Update notwendig sein?
lg

Sieh einmal unter der Datenträgerverwaltung nach, ob da nur eine Partition mit 107 GB eingerichtet ist und der Rest der Platte noch zu partitionieren ist.

Zurück
Oben