Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine 80 GB HDD zeigt nur 31,4 GB an!
- Ersteller Zichte
- Erstellt am
AW: Meine 80 GB HDD zeigt nur 31,4 GB an!!!
Erstmal willkommen in ForumBase.
Lass das mit den Multiplen Satzzeichen in zukunft bitte, dass ist hier nicht gerne gesehen.
Zu Deinem Problem, hast Du vll. nen Jumper an der Festplatte versetzt? Zieh den Jumper mal aus der Festplatte und schau dann. Juper ist das kleine ding neben dem IDE stecker! Wo er bei S-ATA Festplatten ist weiss ich leider nicht!
MFG Isidlurs Erbe
Erstmal willkommen in ForumBase.
Lass das mit den Multiplen Satzzeichen in zukunft bitte, dass ist hier nicht gerne gesehen.
Zu Deinem Problem, hast Du vll. nen Jumper an der Festplatte versetzt? Zieh den Jumper mal aus der Festplatte und schau dann. Juper ist das kleine ding neben dem IDE stecker! Wo er bei S-ATA Festplatten ist weiss ich leider nicht!
MFG Isidlurs Erbe
phil.
búho retirado
AW: Meine 80 GB HDD zeigt nur 31,4 GB an!!!
Willkommen im Forum.
Bitte überprüfe die Jumpereinstellung.
Wahrscheinlich ist diese auf 32GB Limit eingestellt.
Ich denke dein Betriebssystem ist min. Windows 2000 bzw. XP und sollte somit nicht die Ursache sein.
Bitte beschäftige die mit unseren Regeln -> mulitple Satzzeichen.
Auch können ein paar Übungen mit der Suchfunktion nicht schaden, dieses Problem ist schon häufiger aufgetaucht.
Willkommen im Forum.
Bitte überprüfe die Jumpereinstellung.
Wahrscheinlich ist diese auf 32GB Limit eingestellt.
Ich denke dein Betriebssystem ist min. Windows 2000 bzw. XP und sollte somit nicht die Ursache sein.
Bitte beschäftige die mit unseren Regeln -> mulitple Satzzeichen.
Auch können ein paar Übungen mit der Suchfunktion nicht schaden, dieses Problem ist schon häufiger aufgetaucht.
hast du die Festplatte beim Jumpern vielleicht begrenzt. Es gibt nähmlich die Möglichkeit, die Festplatte so zu jumpern, das knapp 32 GB erkannt werden. Dies wurde gemacht, dass auch ältere Mainboard größere Festplatten nutzen können.
Mfg Neo
PS: da waren welche schneller als ich
Mfg Neo
PS: da waren welche schneller als ich