Meine Beiträge in einem Thread anzeigen lassen

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.518
Es wäre schön, wenn man für einen Thread alle eigenen Postings chronologisch untereinander aufgelistet einsehen könnte. Den entsprechenden Button zu dieser Ansicht könnte man vor jedem Titel eines Threads, in dem man gepostet hat, sowie in der Ansicht "Meine Themen" einbauen.

Denn man ist sich manchmal nicht sicher, ob man in einem Thread schonmal das gepostet hat, was man gerade posten will. Abgesehen davon könnte man auch einfach mal stöbern, was man in den Threads alles mal so gepostet hat.

MfG
 

areiland

Commodore
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
5.058
Schau mal unter "Themen & Beiträge", dort kannst Du Dir auch Deine bisherigen Beiträge auflisten lassen.
 

Peter Griffin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.518
Allerdings sind die Beiträge dort nicht nach den Threads gefiltert. So sind meinetwegen die ersten drei aufgelisteten Beiträge aus Thread A, die nächsten zwei aus Thread B und der darauffolgende wieder aus Thread A. Daher wäre eine "Meine-Beiträge-Ansicht" seperat für einzelne Threads sinnvoll.
 

Seppuku

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
6.558
Klick doch einfach auf die Anzahl der Antworten des Threads und dann in dem neuen Fenster auf die Anzahl der Antworten hinter deinem Namen. Und schon werden nur noch deine Antworten des Threads aufgelistet.
 

Peter Griffin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.518
@Seppuku
OK, Danke, ziemlich unoffensichtlich diese Möglichkeit, aber so geht es natürlich auch. :freaky:
 

Findus

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.818
einfach in der Forenansicht die Zahl bei Antworten anklicken


dann kommt man zur Übersicht des Themas
hier den gewünschten User suchen (ggf. Strg+F und Browsersuche verwenden) dann die Anzahl anklicken, so werden alle Beiträge des Users gesucht
 

Anhänge

Top