Meine Beiträge in einem Thread anzeigen lassen

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Es wäre schön, wenn man für einen Thread alle eigenen Postings chronologisch untereinander aufgelistet einsehen könnte. Den entsprechenden Button zu dieser Ansicht könnte man vor jedem Titel eines Threads, in dem man gepostet hat, sowie in der Ansicht "Meine Themen" einbauen.

Denn man ist sich manchmal nicht sicher, ob man in einem Thread schonmal das gepostet hat, was man gerade posten will. Abgesehen davon könnte man auch einfach mal stöbern, was man in den Threads alles mal so gepostet hat.

MfG
 
Schau mal unter "Themen & Beiträge", dort kannst Du Dir auch Deine bisherigen Beiträge auflisten lassen.
 
Allerdings sind die Beiträge dort nicht nach den Threads gefiltert. So sind meinetwegen die ersten drei aufgelisteten Beiträge aus Thread A, die nächsten zwei aus Thread B und der darauffolgende wieder aus Thread A. Daher wäre eine "Meine-Beiträge-Ansicht" seperat für einzelne Threads sinnvoll.
 
Klick doch einfach auf die Anzahl der Antworten des Threads und dann in dem neuen Fenster auf die Anzahl der Antworten hinter deinem Namen. Und schon werden nur noch deine Antworten des Threads aufgelistet.
 
@Seppuku
OK, Danke, ziemlich unoffensichtlich diese Möglichkeit, aber so geht es natürlich auch. :freaky:
 
einfach in der Forenansicht die Zahl bei Antworten anklicken
forumdisplay-png.360118


dann kommt man zur Übersicht des Themas
hier den gewünschten User suchen (ggf. Strg+F und Browsersuche verwenden) dann die Anzahl anklicken, so werden alle Beiträge des Users gesucht
misc-png.360119
 

Anhänge

  • Forumdisplay.PNG
    Forumdisplay.PNG
    6,6 KB · Aufrufe: 383
  • misc.PNG
    misc.PNG
    4 KB · Aufrufe: 335
Zurück
Oben