meine edifier sind nach umzug stromlos - kein sturz etc. ...

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
grad ausgepackt + angeschlossen leuchtet die kontrollleuchte der box nicht mehr und sie bleiben still. was kann da passiert sein? es gab weder sturz- noch wasserschaden o.ä. ... idee?
 
Spannung ist aber an der Steckdose/Steckerleiste und ein extra An/Aus-Knopf gibt es nicht (am Gerät oder Steckerleiste bspw.)?
 
jawohl, herr admiral, das gerät IST eingesteckt und eingeschaltet und an der leiste hängt auch meine brennende schreibtischlampe, zudem habe ich mehrere steckplätze ausprobiert, auch den stecker umgedreht!
 
Haha :D

Hmm dann sieht es schlecht aus. Vllt kannst du es nochmal in einem anderen Raum probieren, welcher auf einer anderen Sicherung geklemmt ist, aber ich denke das Teil ist defekt.
 
hab sie ein bißchen durch die neue wohnunggetragen, ein paar schläge auf alle seiten - nun geht sie wieder. ehrlich!
 
(Um welches Edifier Modell handelt es sich?) Kannst somit meine Frage ignorieren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: (Problem hat sich gelöst)
sieht damit nach kalten Lötsstellen aus ... aufmachen und nachlöten ... sonst geht dir die doch noch kaputt!
 
Zurück
Oben