Meine emailadresse wird von Fremden registriert

Agsl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
508
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Meine emailadresse wird benutzt, um mich bei verschiedenen Seiten zu registrieren.

Das merke ich daran, dass ich immer nette emails bekomme, dass ich doch bitte die Registrierung bestätigen möge oder das ich erfolgreich registriert sei.

Ich habe NIE auf die emails reagiert oder den Bestätigungslink angeklickt.

Was ist da los und was kann ich machen?
Das einfachste wäre, auf die emails zu Antworten und zu sagen, dass ich mich nicht registrieren möchte. Aber zum einen möchte ich nicht meine emailadresse bestätigen und zum anderen weiss ich nicht, ob der Absender echt ist. Auch mein emailprovider ist sich in der Sache nicht sicher (weder bekannt noch spam).
 
Zuletzt bearbeitet:

FusseLWooW

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
800
schon password geändert?

ist ziemlich komisch, dass die e-mail adresse erfolgreich zertifiziert wurde..
 

evilbaschdi

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.936
account löschen und neuen besorgen
 
J

JohvB

Gast
Emailadressenpasswort ändern

Skype.de aufrufen, auf Passwort vergessen klicken und dann sich den Link zuschicken lassen. Damit kannst du ein neues machen und damit den Account löschen/stillegen

müsste bei den anderen auch gehen.
 

JJ31

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.123
klingt für mich so als dass jemand einfach nur deine email als alibi verwendet und nicht die zugangsdaten hat.
 

Feiger72

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
472
Password ändern oder eine neue Mail Adresse machen.
Bei wichtige Seiten z.b. Ebay, kann man das sehr schnell ändern.
 

Oromis

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.995
account löschen neuen mit anderem Namen und anderem passwort erstellen
 

Agsl

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
508
So, hat sich alles von selbst gelöst!

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top