Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und was für ein BS? Bei 1055 Beiträgen sollte man eigentlich wissen, was für Mindestangaben bei einer Frage anzugeben sind! Sorry, ist nicht bös gemeint.
windows 7, hatte vor tagen aus versehen mal auf der suche nach nem aktuellen mainboard treiber nen raid treiber ausgeführt obwohl es ne einzelplatte ist, wird wohl seitdem sein, obwohl ich den raid deinstalliert hab.
werd grad noch mal den normalen mainboard treiber aufbügeln obs hilft
windows 7, hatte vor tagen aus versehen mal auf der suche nach nem aktuellen mainboard treiber nen raid treiber ausgeführt obwohl es ne einzelplatte ist, wird wohl seitdem sein, obwohl ich den raid deinstalliert hab.
Da steht auch AHCI ohne RAID, war wohl n Rest, der erste Eintrag im Gerätemanager, hab das "Gerät" deinstalliert und nun ist alles in Butter ohne gelbes Ausrufezeichen, trotzdem danke
Aber das machen wir doch alle so gerne!
Die meisten von uns sind doch hier im Forum, weil sie gerne Sachen am Rechner machen, die man theoretisch gar nicht machen müsste/sollte...
Kann man schon machen, aber man sollte ein aktuelles Image und eine funktionierende Datensicherung haben. Habe heute auch gerade mal 2 Stunden investiert, um mein von iCloud ver-synchronisiertes Outlook wieder geradezubiegen.