Meine HDD will laut Win nen Treiber erfolglos

punkrockfan

Banned
Ich hab ein Ausrufezeichen, angeblich fehlt der HDD ein Treiber der natürlich nicht gefunden wird, Sata angesteckt als Einzelplatte.

Wie bekomme ich das Problem, Ausrufezeichen weg, woher kommts, und wenn ja wie viele? :-)

Hat sich einfach reingeschlichen, null Ahnung woher. Danke

Mal wieder:
Welche Platte, Bild der Fehlermeldung in den Details des "Ausrufungszeichen"?

Und was für ein BS? Bei 1055 Beiträgen sollte man eigentlich wissen, was für Mindestangaben bei einer Frage anzugeben sind! Sorry, ist nicht bös gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
punkrockfan schrieb:
Ich hab ein Ausrufezeichen, angeblich fehlt der HDD ein Treiber der natürlich nicht gefunden wird, Sata angesteckt als Einzelplatte.

Genaue Infos wären hier TOP.
Windows (XP) Installation ?

Wo wurde die Sata HDD "angesteckt" ?

Zuletzt bearbeitet:
windows 7, hatte vor tagen aus versehen mal auf der suche nach nem aktuellen mainboard treiber nen raid treiber ausgeführt obwohl es ne einzelplatte ist, wird wohl seitdem sein, obwohl ich den raid deinstalliert hab.

werd grad noch mal den normalen mainboard treiber aufbügeln obs hilft

punkrockfan schrieb:
windows 7, hatte vor tagen aus versehen mal auf der suche nach nem aktuellen mainboard treiber nen raid treiber ausgeführt obwohl es ne einzelplatte ist, wird wohl seitdem sein, obwohl ich den raid deinstalliert hab.

Man installiert nur die notwendigen Windows Treiber.
Siehe Gerätemanager !

Bioseinstellungen prüfen.
Theoretisch sollte dort AHCI ohne RAID stehen.

Man "spielt" nicht mit einem bestehenden und optimal funktionierenden Betriebssystem.

Da steht auch AHCI ohne RAID, war wohl n Rest, der erste Eintrag im Gerätemanager, hab das "Gerät" deinstalliert und nun ist alles in Butter ohne gelbes Ausrufezeichen, trotzdem danke

CHKL2011 schrieb:
Man "spielt" nicht mit einem bestehenden und optimal funktionierenden Betriebssystem.

Aber das machen wir doch alle so gerne! ;)
Die meisten von uns sind doch hier im Forum, weil sie gerne Sachen am Rechner machen, die man theoretisch gar nicht machen müsste/sollte...

CHKL2011 schrieb:
M

Kann man schon machen, aber man sollte ein aktuelles Image und eine funktionierende Datensicherung haben. Habe heute auch gerade mal 2 Stunden investiert, um mein von iCloud ver-synchronisiertes Outlook wieder geradezubiegen.

Zurück
Oben