Meine Idee fürs Cooltek 3k evo :D

Drummi

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
68
Hey Leute ich nochmal :D

wollte mal kurz fragen was ihr von meiner Idee haltet und was ihr verändern würdet:

Ich wollte in mein Cooltek k3 evolution den Gehäuse namen schneiden und von hinten (Blau) beleuchten und noch 2 Blauleuchtende lüfter hinter die gitter schrauben, hier mal das,was ich bisher als Entwurf habe:

 
Erlaubt ist, was gefällt ;)
Ich persönlich würde mir nicht die Mühe machen, einen Schriftzug in die Seitenwand meines Gehäuses einzubringen, aber das ist auch schon ziemlich alt und verbastelt.
Da es aber Dein Gehäuse ist und es Dir gefallen muss ... :cool_alt:

Wie willst Du die Ausschnitte fertigen - mit Dremel und Feile?
 
ja ich denke schon ,dass es Dremel und Feile sein werden :)
 
Zurück
Oben