ARNOFPS
Lt. Commander
Acrylium schrieb:Ich weiß immer noch nicht wie verstecken gehen soll.
Wie würdest Du dich denn im wahren Leben verstecken oder zumindest in einen Zustand bewegen, der dich für andere "unsichtbar" macht?
Dafür brauchst Du doch auch keine Erklärung, weil es selbsterklärend ist und jeder weiß, dass er in einem Gebüsch, einem Wandschrank oder einem Häufhaufen für andere nicht zu sehen ist.
Wie geht man in einen Heuhaufen?
Wie würdest Du es denn im realen Leben machen? Vielleicht einfach mal hin zum heuhaufen, reinlaufen und gucken, was passiert? Wäre doch mal einen Versuch wert.
Wie beklaut man einen im realen Leben?
Im Grunde läuft man ihm hinterher, möglichst in einer Reichweite, die ausreicht, um in seine Taschen zu greifen und etwas herauszunehmen. Genauso funktioniert es auch in AC4, nur dass man seine Hand nicht ausstrecken muss, sondern eine Taste dafür drückt. Oben Rechts Ingame werden einem in jeder Situation die passenden Tasten situationsbedingt angezeigt. Beim normalen gehen sind die Tasten schwarz und habe andere Funktionen, als wenn man zb gerade läuft, im "Lauf-Modus" sind diese Hellgelb unterlegt, als Indikator und Hinweis dafür, dass es andere Tastenbelegungen sind. Bedient man gerade ein Schiff, dann haben die Tasten ebenfalls eine andere Funktion, aber auch das wird oben rechts veranschaulicht...
Ich weiß nicht, je mehr ich schreibe und erkläre, desto mehr halt ich dich für unfähig im wahren Leben klar zu kommen, wenn dir solche einfachen Mechanismen nicht von vorneherein klar und schlüssig sind.