Eure Meingung zu: iPhone 4g/HD

Zum einen kann man eine Schere benutzen und zum anderen wird die Micro SIm spätestens durch das Ipad völlig normal und überall erhältlich sein.

erhältlich ist sie jetzt auch schon aber bis zur vollkommenen durchsetzung dauert es imo noch ein bisschen.

Iphone HD/4G wird schonmal ein richtig geiles Teil , viel besser als 3gs und zudem die Kamera noch besser wird , und der Bildschirm wird anscheinend auch ein anderes sein was viel besser zu Qualität passen würde.
So habe ich es zumindest gehört.

mir würde es schon reichen wenn einfach mal ein kratzfestes display und eine kratzfeste rücksite verbaut werden^^

Und ich hab immer noch keinen einzigen Kratzer auf dem Display - 2 Jahre und größtenteils keine Schutzhülle.

Ich frage mich derzeit, ob ich wirklich ein 4G brauche oder ob ein iPad nicht eh besser zu meinem täglichen Gebrauch passen würde.

Oder doch lieber mal iBrain?

Die 4te Gerneration wird jetzt keine so grossen Sprünge machen.
Es wird dem 3GS immer noch sehr ähnlich sein.
Es wäre Apple untypisch wenn sie einen so grossen Sprung machen würden.
Es gab bei Apple bisher immer nur alle 2 Jahre einen Sprung.
Mit dem 4G/HD wird das 3G ausgemustert, und mit der nächsten Generation das 3GS.
Und das 4G/HD wird immer noch dinge haben die ihm fehlen, damit man sich dann auf die nächste Generation freuen kann.
Ich denke Flash wird auch noch kommen, nur noch nicht in dieser Generation.
Es wird immer das geliefert wonach geschrieen wird, und dann als neu und innovatov verkauft.

Nachdem schon so viel über das neue iPhone geschrieben wurde, erwarten wohl viele Fans eine "eierlegende Wollmilchsau"!
Ich denke es wird ähnlich wie mit dem iPad laufen, erst wird dem so sehr entgegengefiedert, dass manche schon Tage vorher vor den Apple-Stores campen und dann als das iPad ein paar Tage draussen war, machte sich die große Ernüchterung breit. (kein Flash, WLAN-Probleme, Hitzeprobleme etc.) Und jetzt nach etwas mehr als einem Monat ist die Millionenmarke geknackt und alle (Fans) lieben das Teil so wie es ist!

Das wird sich mit dem neuen iPhone ähnlich verhalten. Aber ich würde auf jeden Fall bis Sommer warten und das Neue nehmen! ;)

buzz89 schrieb:
Die 4te Gerneration wird jetzt keine so grossen Sprünge machen.
Es wird dem 3GS immer noch sehr ähnlich sein.
Es wäre Apple untypisch wenn sie einen so grossen Sprung machen würden.
Es gab bei Apple bisher immer nur alle 2 Jahre einen Sprung.
Mit dem 4G/HD wird das 3G ausgemustert, und mit der nächsten Generation das 3GS.
Und das 4G/HD wird immer noch dinge haben die ihm fehlen, damit man sich dann auf die nächste Generation freuen kann.
Ich denke Flash wird auch noch kommen, nur noch nicht in dieser Generation.
Es wird immer das geliefert wonach geschrieen wird, und dann als neu und innovatov verkauft.

du erzälst absoluten schwachsinn. wenn du dir mal die bilder von gizmodo angeguckt hättest, würdest du wissen, dass das design diesmal ganz überarbeitet wurde. ich weiß auch das diese bilder nicht von apple kommen, aber der wahrhaltsgehalt dieser geschichte wird wohl bei ca 90% liegen!
außerdem werden immer, von apple gewollt, alle älteren iphones "ausgemustert". niemand kauft sich jetzt noch ein iphone 3G.

und wenn du die schlagzeilen mal ein bisschen verfolgt hättest, würdest du auch gemerkt haben, dass es niemals (offiziel) flash auf dem iphone geben wird. apple (und microsoft auch) wird versuchen html5 zu pushen/verbreiten und damit flash verdrängen (zurecht)!

und außerdem macht apple selten genau das, was die kunden fürs nächste iphone erwarten. beim iphone 3g haben auch alle nach 5 megapixel geschrien und sie haben trotzdem "nur" 2 reingebaut und beim ipad haben auch alle gesagt, das es "iSlate" oder "iTablet" heißen wird!

also halte dich bitte mal mit deinen oberflächlichen aussagen zurück!

PS: ich glaube du bräuchtest hier am dringensten ein bisschen "iBrain"!

Zuletzt bearbeitet:
du bist aber der Checker? :D

mir relative Wurst, was da kommt! Ich warte erstmal ab und trinke paar Tassen Tee!

Danach beobachte ich mal den 3Gs-Markt und grase mir da Eines ab. Wenn es ein werkseitig Offenes für runde 498 euro geben sollte, schlage ich zu. Hauptsache 4.0 läuft ohne jailbrakerrei+unlockerrei usw.

Wenn es das 3GS weiterhin für runde 700 Mäuse in Italien verkauft wird, war es dann erstmal mit dem iphone. Dann schaff ich mir für 200 euro ein Nokia E52 an. :evillol: Ich brauche kein iphone.

Den einzigen Vorteil beim 4G sehe ich, dass die Preise für das 3Gs purzeln werden; das ist gut. Ich möchte zudem auch gar keine andere Bauform, weil ich dann den ganzen KFZ-Krempel + iphone-Tasche umrüsten müsste? Da passt ja nix mehr.

....ruhig Blut - Männer!:D

.

Das 3G wird von Seiten Apples gar nciht mehr angeboten (nach Einführung des iPhone 4)....

ich versteht ehrlich gesagt nicht wieos ihr euch dann alle den vorgänger holt?
dann könnt ihr ja gleich das 2g holen weil es am beligsten ist

doppelt so viel ram (wird man beim multitasking teilweise wohl auch benötigen), anscheinend viel bessere kamera, dramatisch höhere auflösung (ich empfinde die schrift auf dem 3gs manchmal schon als ein bischen störend pixelig), 720p videoaufnahme .... da sind schon ein paar sehr lohnenswerte verbesserungen bei. das neue design ist natürlich geschmackssache.

Hab das iPhone 4 seite heute früh im Einsatz...
Also das Display ist mehr als beeindruckend! Krass sag ich da nur...

Kamera macht jetzt auch deutlich mehr Spaß, LED Blitz hab ich noch nicht ausprobiert...

Und auch FaceTime ist echt eine geile Sache... auch wenns erstmal nur im WLAN funktioniert...

werdet ihr dann dem nächst einen testbericht veröffentlichen?

freu mich schon drauf;)

hardware-redakteur müsste man sein....

aber ich hoffe mal, dass ich auch donnerstag mein iphone 4 mit 32gb in händen halten darf. besonders die tatsache, dass die meisten eher zu 16gb tendieren stimmt mich doch zuversichtlich, dass es noch pünktlich was wird

mich würde auch interessieren wieviel GB am Ende nutzbar sind.
Aber Interessant von der Entwicklung her, dass was damals per JB gemacht wurde hat Apple mittlerweile eigentlich alles umgesetzt, wenn auch besser

FaceTime ist auch nicht, wie alle denken, einfach Videotelefonie.
FaceTime nutzt WiFi (tun Videotelefonie-handys schonmal ned) und später auch 3G (Apple kämpft dafür) und macht aus dem Gespräch eine art VoIP mit Video wie in Skype.
Vorteil: Es gibt keine Gesprächskosten mehr!

val9000 schrieb:
FaceTime ist auch nicht, wie alle denken, einfach Videotelefonie.
FaceTime nutzt WiFi (tun Videotelefonie-handys schonmal ned) und später auch 3G (Apple kämpft dafür) und macht aus dem Gespräch eine art VoIP mit Video wie in Skype.
Vorteil: Es gibt keine Gesprächskosten mehr!

Und funktioniert nur im WLAN, von iPhone zu iPhone. Good job, wirklich brauchbar :rolleyes:

@darkarchon
Funktionert auch per 3G, aber unsere tollen Provider haben was dagegen..also don't blame apple, denn apple macht druck auf die Provider, damit wir es durch 3G nutzen können...

und FaceTime darf jeder andere Hersteller benutzen...
also ist es brauchbar...
lieber erst informieren...
das iPhone 4 ist das erste Smartphone, welches ne art VoIP inkl. Videotelefonie in der grundausstattung eingebaut hat, welches keine Mobilfunk Kosten verursacht, sofern man eine internet Flatrate hat oder eben WiFi...
und so sieht die zukunft aus..
später telefonieren wir nurnoch durchs internet... apple versucht wohl diesen fortschritt voranzutreiben und ich hoffe die konkurrenz etc. springt auch auf den zug und nutzt FaceTime

Zurück
Oben