Meine meist genutzen Apps?!

TeHaR

Lt. Commander
Hi,

ich hab nen Xperia X10 mini mit Android 2.1. Gibt es irgend ne möglichlichkeit bzw ne app die mir anzeigt welche programme ich am meisten nutze? Ich hab inzwischen 7 seiten mit apps das dauert dann schon manchmal ziemlich lange bis man die richtige findet. Deshalb würde ich sie gerne nach verwendungshäufigkeit ordnen.

Kann man die nicht in Ordner zusammenfassen wie beim IPhone? Hab da Ordner wie "Spiele","Navigation" etc.

Warum machst du die meist genutzten Apps dann nicht einfach auf Seite 1 und 2?
EDIT: Und kannst du die Apps nicht schnell aus der Multitasking-Leiste öffnen?
(Hab nur ein iPhone, darum weiß ich nicht genau, wie das bei Androdi geht mit dem Multitasking)

Hab da Ordner wie "Spiele","Navigation" etc
ich glaub nicht, habe auch nach Ordnern gesucht kein Erfolg.
Bei Musik hören wenn man andere Titel durchsucht dann spielt es einen anderen Titel, obwohl man es nicht abspielen will :(

Deswegen habe ich eine Nokia X-7 nicht gekauft..

Wenn du lange auf den Screen drückst bekommst du ein Menü in dem man Ordner anlegen kann. Hier kannst du dann deine meist genutzten Apps reinziehen.

Es gibt auch noch die Möglichkeit lange auf die Home-Taste zu drücken. Hier bekommst du dann die zuletzt gestarteten Apps. Hier werden aber maximal glaube ich 8 Apps angezeigt.

"Go Launcher" hat meines Wissens nach die Option, dass die meist genutzten Apps in einem eigenen TAB angeziegt werden.

Domski schrieb:
"Go Launcher" hat meines Wissens nach die Option, dass die meist genutzten Apps in einem eigenen TAB angeziegt werden.

Stimmt so nicht ganz. Es werden 3 Tabs angezeigt, Alle Apps, die aktuell laufenden und die zuletzt geöffneten. Die zuletzt geöffneten trifft beim TE wohl häufig zu, aber es rutscht eben auch mal eine nicht so häufig genutzte Anwendung dazwischen, falls man sie mal nutzt.

Beispielbilder:
https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex&feature=search_result

Zurück
Oben