Meine Mutter braucht ein neues PDA ;)

Helbonator

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
361
Hallo Forum

Wie der Titel schon sagt: Ich bin auf der Suche nach einem PDA mit Navigation für meine Mutter, mit Navigation.
Leider habe ich von diesen Dingern überhaupt keine Ahnung und weiß überhaupt nicht wie teuer die sind, wie das Preis-Leistungsverhältnis bei denen ist.
Kennt jemand zufällig eine Seite speziel zu PDAs oder Tesberichte darüber? Das PDA sollte möglist Preiswert sein, muss kein GPS inegriert haben, ich habe noch ein externes GPS
Eine Bekannte möchte ihr PDA verkaufen, es handelt sich um folgendes: http://www.billigdrucker.de/medion-md-96700-mdpna-1500-bei-aldi-sued_7371.html könnt ihr mir ca. sagen wie der Prsi jetzt ein paar Jahre später liegt? Leider finde ich keien Preise darüber :(


Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau bei dem uns bekannten Auktionshaus rein. Das ist gut um sich einen Überblick über die Preise zu machen.
Ich habe ein Typhoon MyGuide und bin sehr zufrieden.

Gruss Hr.Rossi
 
Ich habe das Asus P535 und bin damit super zufrieden. Hat auch ein GPS-Modul.
Ein integriertes Handy ist auch noch enthalten, genauso wie WLAN. Eigentlich hat es alles, nur kein Radio und UMTS ;)
Kostet so um die 350 Euro.
 
hmm für navigation soll das orbit2 ziemlich gut sein... bald soll ja auch das orbit3 kommen
 
Wieviel Geld willst du denn ausgeben? Würde dir generell auch zu einem Smartphone raten, die sind in der Regel noch einen Tick vielfältiger in der Ausstattung.

Das Nokia N82 verfügt zum Beispiel über eine GPS Funktion und kann vieles mehr.

Oder aber, relativ günstig, das Nokia E50, mit einem sehr guten integrierten Organzier.
 
Zurück
Oben