Meine MX500 hakt beim scrollen

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
Meine MX500 harkt beim scrollen

hi leute!
die überschrift verrät es schon so halbwegs.
meine mx 500 harkt beim scrollen des mausrads. es läuft irgendwie nicht mehr "rund" und dieses kleine eher störende problem nervt mich schon ziemlich,denn das scrollen ist nun mit einem recht hohen kraftaufwand verbunden ;) nach vorene lässt es sich ohne probleme scrollen... nur nach hinten,da gibts die probleme!es siehta uch fast so aus,als würde das scrollrad etwas seitlich an der ecke anliegen. nun meine frage.... wie kann ich das kleine problem beheben?! denn ich sehe keine kleinen verschraubungen an der maus oder irgendwelche "klick"verschlüsse wos kunststoff eingerasstet ist(die "schale" der maus. vll sitzt ja auch nur staub zwischen?! ich hoffe,dass mir jemand helfen kann :) mfg

Re: Meine MX500 harkt beim scrollen

[ITP]Frizzy schrieb:
meine mx 500 harkt beim scrollen des mausrads.
Geil!
Das revolutioniert die Gartenarbeit. :D

nun meine frage.... wie kann ich das kleine problem beheben?! denn ich sehe keine kleinen verschraubungen an der maus oder irgendwelche "klick"verschlüsse wos kunststoff eingerasstet ist(die "schale" der maus. vll sitzt ja auch nur staub zwischen?! ich hoffe,dass mir jemand helfen kann :) mfg

Versuch's mal mit Druckluft. Gibt's in Dosen in jedem Baumarkt oder Elektronikgeschäft.
Was anderes als eine kleinere Verschmutzung wird's bestimmt nicht sein.

.....sobald du die Maus öffnest, kannst du die Garantie vergessen!

Falls du dir Rechnung noch hast, ab zum Händler und umtauschen -> bei Logitech-Produkten kein Thema!

ooops :D meine maus harkt ^^ *fg* am liebsten haRkt sie laub zusammen ^^
war wohl nicht ganz bei der sache als ich das hier postete ^^ okey! dangeschön! :)

Zurück
Oben