Meine Sicht der Bush-Doktrin - Ein Denkspiel

Ostfriese

Forenkasper
🎂Rätsel-Elite ’09
Hoffentlich gelingt mir das hier ein wenig, sodass ihr euren Gefallen daran findet, meine Damen und Herren, liebe Neger:
(so sagte einst ein deutscher Bundespräsident, ich meine Herrn Lübke, der in Afrika auf Staatsbesuch war)

[-Btw.: Lübkes Worte mit den Taten Bushs zu vergleichen ließ mich dieses Zitat hier benutzen, ich hatte keinerlei rassistische Beweggründe, nicht, dass mich hier nacher noch jemand falsch versteht.-]

Worum geht es denn dieses Mal beim Golfkrieg No.3 ?

Es geht doch gar nicht um Saddam, der per Special-Forces schon längst hätte ausradiert werden können, wie damals der alte Fidel C. :D aus Kuba [das sollte Sarkasmus sein, darauf, wie "bescheuert" der US-Geheimdienst funktioniert], sondern nur um die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens.

Die Bush-Doktrin lehrt uns: (EIN KLEINES DENK-SCHAUSPIEL)
(c)Ostfriese, 2002 :D

Der BUSH-GEDANKE* schwirrt durch den Raum... er denkt:

*[um das klarzustellen: Der "Bush-Gedanke" steht für die gesamte Regierung Bush angefangen mit dem Ur-Bremer Donald Rumsfeld (sollte sich schämen, eine Schande für alle Bremer) weiter über Colin Powel bis hin zu George W(as weiß ich ;)) Bush]

Hollywood is good! :daumen:
Our policy is good, :D
So it's the same, :D
It's Hollywood! :daumen:
.
And now after years of waiting... THE SHOW MUST GO ON!
.
Der Irak hat Öl!
Das ist klasse!
Saddam ist ein Diktator... juhuu!
Die Legitimation zum Angreifen ist da!... fast... hmm
MUSS PLAN ERDENKEN... *ratter-ratter-pling!*
Saddam ist BÖSE!!! :king:
Er beherbergt Terroristen... verdammt keine Beweise.
Aber... Saddam lässt die Waffenispekteure nicht rein... SUPER!
.
Schön schminken für die UNO und warten auf den 11.09. das bring Mitleid!
.
Verdammter Saddam, dumme UNO.
Nun lässt Saddam die Inspekteure rein! *SCHOCK*
.
Obwohl, dass war zu erahnen... :grr:
.
Nun denn... wickeln wir Russland und China mit tollen Versprechungen um den Finger... hehe *gerissen*
.
Dann wird die Resolution der UNO was die Waffenkontrolle anbelangt, verschärft.
.
UNS brauchen die ja nicht zu kontrollieren, wir sind ja lieb und haben keine TEUFELSWAFFEN, sondern nur GESEGNETE WAFFEN... "GOD BLESS"
.
Deutschland sagt uns seine Meinung... nun sind wir beleidigt!
Auch wenn es nur Wahlkampf war... so springt klein Schröder nicht mit uns um... wie Hitler soll ich aussehen... SKANDAL...
.
ach,... doch nur so handeln... das ist wohl wahr aber... trotzdem SKANDAAAL!!!! *beleidigte-Leberwurst-spiel*
.
Die Opposition (Demokraten) in den USA kann seinen Standpunkt festigen, auch Deutschland tat seinen Teil dazu, so ein MIST!
.
Wir müssen handeln... "GOD BLESS" ist momentan fast ausverkauft, so ein ÄRGER!!!!
.
Dann machen wir das eben alleine! George W., hol' mal den Wagen... bzw. die Ermächtigung zum Lenken des Wagens... dann fahren wir in den Irak und bomben Saddam wech... obwohl... wir sind ja schon da!!!
.
Die paar Zivilisten, die dabei draufgehen, sind egal!
AAAAALLLLES nichts weiter als potentielle TERRORISTEN!
Besser heute auslöschen als später...

------------------------------------------------------------------------------------

Die Moral von der G'schicht: gibt es nicht? Von wegen:
Wenn die Regierung der USA wirklich einen Irak-Krieg macht, dann werden die USA unter dem Terror der Arabischen und allgemein anti-Amerikanischen Welt auf das Brutalste zerschmettert.
So lange, bis "God bless" für soviel steht, wie es eigentlich steht:
FÜR NICHTS!

Das ist gewiss keine düstere Prophezeiung.
Ein Mohammed Atta = 3000 Tote, 100 Mohammed Atta = ?

Und die Mohammed Attas dieser Erde fühlen sich immer mehr im Recht, und das gibt das Wichtigeste überhaupt:

INNERE SICHERHEIT! (im Menschen innewohnend)

Bitterer Gruß
Frank, kreativer ForenKasper

DAS musste unbedingt mal gesagt werden!! Danke, Ostfriese, dass du mal wieder kein Blatt vor den Mund genommen hast! *schmatz* Und damit Willkommen zu einer weiteren (sinnlosen) Diskussion...!

Wenn wir schon dabei sind Denkspiele zu treiben, dann können wie es auch gleich mal auf die (extreme) Spitze bringen. Angenommen die USA rufen den Kriegszustand aus und igeln sich ein. Und fangen dann an Städte oder Camps oder was weiß ich im nahen Osten, die bekannt dafür sind Fundementalisten zu beherbergen, mit thermo-nuklearen Bomben (wohlgemerkt taktische Waffen, keine strategischen) wegzublasen. Eine nach der anderen. Ich weiß nicht wer dann eher aufgibt, Mohammed Atta oder George W.

Zugegeben, ein völlig abstruses Denkspiel, was auch so (denk ich doch mal) nicht eintreten wird. Man sollte sich nur der Möglichkeiten auf beiden Seiten bewusst sein. Und an reiner Feuerkraft sind die USA auch M. Atta momentan noch überlegen. Ihr wunder Punkt ist nur die offensichtliche Angriffsfläche, die sich aber im absoluten Ernstfall drastisch reduzieren ließe.

Wenn du jetzt noch den Selbstmord-Attentäter-Gedanken in diesem Stil ausführst, dann hast du den Konflikt 100% treffend skizziert (oder auch karikiert, aber Karikaturen enthalten in der Regel viel Wahrheit).

Jo cool ich glaube du hast Bushs Gedanke (ja ich glaub das kann er wenn er will) auf den Punkt gebracht ;)

*BRAVO*

Zurück
Oben