Meint ihr, Ich kann irgendwo die alten Star Wars Filme auftreiben?

Stannis

Lieutenant
Registriert
Juli 2011
Beiträge
549
Die erste Trilogie, bevor sie in Episode IV, V und VI umbenannt und aller möglicher Käse in der zweifelhaften digitalen Nachbearbeitung reineditiert wurde, wie etwa das berühmte "Han shot first"-Problem oder der Geist des neuen Anakin am Ende von Rückkehr der Jedi.

Diese Filme sollte es in den 90ern ja zeitweise unangetastet auf dem Markt gegeben haben. Meint Ihr, Ich kriege da irgendwo Kopien her?
 
Schwierig. Selbst die "Original"-Fassung, die man hier (Amazon-Link) kriegt, beinhaltet schon einige CGI-Szenen.

Soweit ich weiß, gibts das wirklich nur über Tauschbörsen.
Ich bin mir nicht sicher, ob man hier auf so ein Angebot verlinken darf, aber vielleicht hilft es schon, mal nach "Star Wars Trilogie Despecialized Edition v2" zu suchen.
 
@efferman Kein Plan, zutrauen würde Ich es ihm...

@Londo Mollari Cooler Tip, danke, das schau Ich mir mal an. Wobei dein verlinktes Produkt den Rezensionen nach auch zumindest in die richtige Richtung geht
 
Zurück
Oben