Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand zufällig den PANASONIC TX-55CSW524 bei sich stehen und kann mit darüber berichten ?.
Würde mir diesen gerne zulegen und suche eine paar persönliche Berichte
Hier findest Du 58 Kundenrezensionen und 124 beantwortete Fragen ..... sollte für den Anfang genug Lesstoff sein. Aber ich gehe mal sehr stark davon aus, dass du dich hier sicherlich zuerst umgesehen hast
Dazu müsste ich deine Anforderungen (was wird benötigt oder nicht, zB Anschlüsse & Anzahl (USB , HDMI)oder PVR, SAT>IP, Wichtigkeit von SmartApps, Twin Receiver, und und und....) besser kennen, habe keine Lust zig Links zu posten
mind 2x HDMI, TV Signal kommt über Kabel Deutschland Reciever.
SmartTV gern gesehen
ab 50 Zoll Diagonale
LAN Schnittstelle
USB Schnittstelle einmal reicht.
MKV Container Unterstützung am besten mit DTS Sound.
bis 900€
das sind so grob die Eckpunkte
Panasonic 55CSW524 -> FullHD, 50Hz Panel, veraltetes Viera Connect OS, nicht das neue FirefoxOS
Samsung UE55J6250 oder 55J6270-> FullHD, 100 Hz Panel, neues Tizen OS, aber ohne PVR (falls benötigt, lässt sich unter Vorbehalt freischalten) Samsung UE55JU6050 -> UHD, 50 HZ Panel, neues Tizen OS, 3x HDMI, 2 USB Samsung UE55JU6470-> UHD, 50 Hz Panel, neues Tizen OS, besseres WLAN Modul (ac), 4x HDMI, 3x USB LG Electronics 55LF632V -> FullHD, 100 Hz Panel, WebOS 2.0, aber nur mit Dual Core Prozessor (alle anderen aufgeführten mit QuadCore) LG Electronics 55UF6809, UHD, 50 Hz Panel, WebOS2.0, 2x HDMI, 1x USB