Meinung: Spiele-App "Jumping Joe"

gamingjonny

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich möchte kurz unser neustes kleines Projekt vorstellen: Die kostenlose Spiele-App "Jumping Joe"

Wir sind noch ein recht junges Entwickler-Team und machen das ganze erst einmal nur als Hobby. Natürlich möchten wir uns mit jeder App immer mehr verbessern und freuen uns deshalb auf konstruktive Kritik von euch. Wenn jemand also mal kurz Zeit hätte die App zu testen...


Link zum Play-Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.samdev.jumpingjoe


jumping-joe[1].jpg


Um nicht zu verhungern muss Joe Kirschen essen. Hilf dem süßen Joe durch Laufen und Springen über die verschiedenen Levels. Dabei muss Joe über verschiedene Hindernisse wie Fliegenpilze, Felsen oder Stacheln im Boden springen.



Viele Grüße

gamingjonny :)
 
Top