Meinung zu Christina Aguilera-dirty

Christina Aguilera video dirty

• sau geil

Stimmen: 37 50,0%
  • gut

Stimmen: 3 4,1%
  • ganz gut

Stimmen: 7 9,5%
  • könnte besser sein

Stimmen: 3 4,1%
  • schlecht

Stimmen: 5 6,8%
  • igitt

Stimmen: 19 25,7%

• Umfrageteilnehmer
    74
Original erstellt von Blutschlumpf
Für Sextouristen is es bestimmt nicht schlecht :D

Sorry aber totaler Blödsinn den du da erzählst.
Fahr mal nach Thailand und du wirst das wahre Thailand sehen nicht das was man hier in den Medien glauben machen will.

ja in thailand gibt es Prostitution die gibt es hier in Deutschland genauso , und ich glaube in Dland ist genauso viel Prostitution wie in Thailand.
70 Millionen Menschen leben in Thailand 40 Mill.davon sind frauen und ungefähr 6 Prozent betreiben Prostitution .... Rechne dir mal aus wieviele das sind.
Dann kommt noch hinzu warum die jenigen es machen.. um ihre Familien zu ernähren da sie keine andere Wahl haben.

Prostituierte sind auf der Gesellschaftlichen Leiter in Thailand ganz ganz weit unten und werden von der Gesellschaft auch nicht richtig Akzeptiert.

Wahrheit über Thaifrauen? kann ich dir sagen Küssen umarmen in der öffentlichkeit wird icht getaen sowas gehört sich nicht.

Eine gute Thaifraue würde in thailand niemals einen Mann auf der Straße ansprechen oder sich ansprechen lassen um nach einem Date gefragt zu werden.

DIe meisten Thaifrauen gehen außerdem auch nicht anch dem aussehen denn in Thailand gillt schönheit kommt vom Herzen, du könntest ein Autounfall haben und beide Beine verlieren aber deine Thaifrau wird dich noch genauso lieben wie am Anfang.

Fremdgehen wenn du eine Gute Thaifrau hast .. No way ihr kannst du 100 pro vertrauen das sie nciht mit einem anderen Mann mal ebend im Bett verschwindet....

Außerdem sind Thaifrauen in der Regel sehr sehr schüchtern.

jeder denkt immer wenn man nac Thailand fährt sieht man nur Prostitution das ist aber nicht wahr wer mal in thailan war wird eines merken , was die hier in den Medien über Thailand sagen ist schwachsinn.... denn es wird übertrieben wenn sie sagen das es in Thailand nur Prostitution gibt.

Sorry aber das mußte ich jetzt mal alles loswerden , da in vielen Köpfen ein falsches Denken über Thailand und deren Frauen herrscht.

(das was ich sagte gilt natürlich über die Guten thaifrauen , und as sind bei weitem die Mehrheit der Thailändischen Frauen)

@Gehörorgasmus
Die Thaifrau von einem Bekannten ist eine regelrechte Furie.
Die verwüstet schonmal die gemeinsame Wohnung, wenn ihr was nicht passt.
Haut dem Kerle mit der Fernbedienung auf die Mütze etc.
Der war aus Panik schon bei der Polizei, die aber nichts machen konnten.
:D
Soviel zu den schüchteren Thaifrauen.

PS:Hab das Video nich gesehen.
Ich kuck nur selten TV.

@Gehörorgasmus

:heuldoch:

Was regst du dich denn so auf ?
Will doch nur sagen, dass man damit leben kann, nicht nach Thailand zu dürfen. Zumindest ich und scheinbar auch Christina können es.

Ist halt so: Thailand und Sextourismus gehören nunmal so zusammen wie Holland und Wohnwagen, Polen und Diebstahl, Russland und Vodkaabhängigkeit, USA und Übergewicht, usw.
Obs nun stimmt oder nicht.

Original erstellt von Mr.Scheißköttel
@Gehörorgasmus
Die Thaifrau von einem Bekannten ist eine regelrechte Furie.
Die verwüstet schonmal die gemeinsame Wohnung, wenn ihr was nicht passt.

lol lol in der Regel sind thaifrauen sehr schüchtern aber was du da schilderst glaube ich dir ;) Thais können sehr viel Temperament haben ;)

Es gibt aber auch schlimmere Fälle von denen ich gehört habe das die total Eifersüchtige Thaifrau mit dem Messer hinter ihren mann her lief :D

Naja meine Freundin ist da ja noch normal obwohl sie auch einen kleinen hang zum übertriebenen hat :D

Naja wir wollen ja mal nichts hier verallgemeinern Blutschlumpf :D
Aber auch Gehörorgasmus, ich verstehe dich, dass du Thailand verteidigen willst, aber man kann genauso wenig sagen, "alle Frauen aus Thailand sind lieb", wie "alle Frauen in Thailand verkaufen sich".
Es gibt überall Böse und Gute Menschen.
mann werde ich hier sentimental :)

greetz der joop

Original erstellt von der_joop
, "alle Frauen aus Thailand sind lieb",
greetz der joop

Das habe ich ja auch nicht so gesagt;) natürlich gibt es dort auch schlechte Frauen aber die mehrheit der Thaifrauen sind aber wirklich tolle Frauen.Das es dort auch schlechte gibt das ist ja normal, wie du sagstest es gibt überall gute und schlechte :)

Tag !
Erstens ich finde sie SUPERSCHARF und Zweitens das viedeo is super scharf !
"SEXY"
Bye
MasterCruncher

Zurück
Oben