Meinung zu Club 3D Theatron DTS 7.1

gwaihir

Cadet 4th Year
Hallo! :D

ICh will mir eine Soundkarte zulegen. Will mir aber keine X-Fi kaufen, daher ich einen optischen Ausgang brauche und den Preis der X-Fi für übertrieben halte.

Nun las ich in einem Test, dass die Club 3D Spundkarte sehr P/L stark sein sollte.

Weiß einer was über diese Soundkarte?
Sollte man die kaufen?

So far

JO seh ich. Will ich aber ned :D Wie gesagt brauche optisch

Hier das ist SIE

Ist auch noch nicht verfügbar, aber könnte ja sein, dass sich einer mit ausländischen Testseiten auskennt und sie dor schon verfügbar ist.

Hi

ich habe eine Terratec Aureon Space 7.1 und bin mit der bis auf den Treibersupport eigentlich sehr zufrieden. Die unterstützt auch dts falls du das unbedingt benötigst. Allerdings kostet die auch 10€ mehr als die, die du dir rausgesucht hast, wobei ich bei so einem Preis schon mehr erwarte von einer Soundkarte. Aber wie gesagt die kann ich dir ans Herz legen und die hat auch optische Digital- Ein- und Ausgänge.

Der Treibersupport bei Creative ist auch total schei*** (darf man hier Fluchwörter benützen?)

Hehe. Das sind diese Lichtwellenausänge. Kennste das nicht?
Hier!

Hast du irgendwo einen Link zu einem Test deiner Terratec?

Das wäre sehr cool ;)

Also nach langem Suchen kam heraus, dass die THDTS eine Hamer Soundkarte ist. Und war für mich klarer P/L Sieger. Also kaufen!

Zurück
Oben