Meinung zum Samsung R710 Aura P7350 Darel

rinnchen

Ensign
Huhu leute ^^

Ich hab mich jetzt tage durch seiten voller vergleiche gequält ... pc is nich das problem XD von notebooks hab ich keine ahnung :D
nach langem suchen bin ich jetzt auf das

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_r710aura_p7350_darel

gekommen und wollte fragen, ob es für meine zwecke ausreicht ^^

-will mit dem teil hauptsächlich webseiten gestalten und bearbeiten
-fürn betrieb sollte auch ab und zu nen spielchen nebenbei mal drinne sein :)
-akku is recht zweitrangig .. überall wo ich es einsetzen werde hab ich netzstrom
-sollte relativ "schnell" sein ... mache die seiten mit netobjects und das daaaaauert immer alles so lange auf meinem momentanen pc :D
-darf nich zu laut sein weil die im betrieb sonst motzen wenn das teil vom tisch abhebt ^^
würde auch reichen, wenn man den für "office" bissl langsamer machen kann um den geräuschpegel zu senken

hab wie gesagt mit lappis überhaupt keine erfahrung ... kumpels meinten die samsungs sollen ganz gut sein, da ich teils 2-3x am tag mit dem teil den standort wecheseln werde und das auch bissl was aushalten muss ^^ nen 15er kommt leider nich in frage .. need bildschirmfläche ^^ hatte auch schon mit dem gedanken gespielt mir so nen lenovo zu holen ... da is aber wieder das problem, dass die graka da nich mitmachen wird wenn ich ma langeweile habe im betrieb

wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet !

danke jetzt schonma

Also ich finde das Gerät nicht schlecht, laut sind sie auch nicht, bzw ist mir nicht aufgefallen.
Das einzige was mich ein kleines bißchen stören würde dass das Gerät überall eine hochglanz Oerfläche hat.
Auch im Bereich wo man seine Hände auflegt, da sieht man wirklich jeden Abdruck.
Ansonsten sehr schickes Gerät.

MfG

naja ^^ hochglanz is ja eh nach na zeit weg :P ok das putzen wird lästig aber stören tun mich fingerabdrücke nich ^^ will ja damit arbeiten und nich ausstellen :P

Das Darel ist ein sehr gutes NB. Leise mit hoher Leistung. Falls Dir Mobilität doch wichtig ist kannst Du auch auf den 15,4" Passer mit besserem Akku zurückgreifen. Das Samsung Mebugo.

15,4" <> 15" :P.... aber mit dem Lesen hast Du natürlich recht ;).

Wenn du kein eSATA oder Firewire brauchst, ist das ein prima Teil. Sehr leise!

dann hat sich das suchen doch gelohnt :D esata kann ich zur not ja noch über den einschub "nachrüsten" wenn nötig

thxxx an alle :D denke ma werde mir das teil in den nächsten 1-2 wochen zulegen ^^

mfg rinnchen

Ja, kann mich dem nur anschließen. War auch eine Option für mich, wollte dann aber ein 15,4"er haben. DAmit machst du garantiert nichts falsch, passt sehr gut zu deinen Anforderungen.

Das mit der glänzenden Oberfläche ist zwar lästig, aber wie sagt man doch so schön: Wahre Schönheit kommt von innen. Ist ein bildhübsches Gerät ;)

Zurück
Oben