Meinungen gesucht - Pc-System, 1.200-1.800€

wenn du warten kannst/willst würde ich bis nach weihnachten warten (ich empfehle nie zu warten, kann man nämlich immer, und solange man wartet kann man keine games in geiler grafik spielen). wie geschrieben gibts da neues cpus und grakas, und der ganze weihnachtsrummel is auch vorbei und die preise entspannen sich etwas.

dann dürfte es auch problemlos funktionieren, einen billigen, guten und brandneuen pc mit evtl dx 10.1, pcie 2.0 etc aufzusetzen.

egal ob du den pc jetzt oder später kaufst, mehr power wie dein ejtziger hat er auf jeden fall.

das mit der ultra war nur ein vorschlag . er wollte was um 1200-1800 und ich habe eine ultra empfolen .... und auserdem , wenn der genug geld hat sollte er sich auch eine ultra kaufen ... das P/L passt nicht aber die ultra ist immerhin etwas sehr gute wenns nicht um geld geht.
Wenns um geld geht ist die refrech der 8800 gts das bessere

Oo wieso isn die bei den so wahnsinnig billig im vergleich zu anderen anbietern
Wie meinst du das?
105 € sind viel für 250 GB Speicherplatz. Kaufst du dir 250 GB im 3,5"-Format, zahlst du 55 €.
Bei anderen Shops gibt es die HM250JI ab 96 €, sie ist bei Hardwareversand also nicht übermäßig günstig.

etwas warten tut noch gut, da du zur zeit eh keine graka bekommst ;)

auf die neuen intel brauchst nicht warten, da die nicht viel mehr leistung bringen und nicht billiger werden (da intel keine performance-konkurenz hat)

und zu ner intel-cpu gehört ein intel-chipsatz

@general-of-omega Schöne neue Welt, danach noch eine Intel Grafikkarte und Intel Speicher mit einer Intel Festplatte und einem Intel Netzteil in einem Intel Gehäuse und Intel ist glücklich:evillol: Nur die Frage was du dann dafür bezahlst wenn die Konkurrenz weg ist;)
Gruß

Zurück
Oben