Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meldung CPU unworkable oder changed,please check it
Beim Board meiner Schwester (ABIT IC7-G) kam diese Meldung auch immer. Das Board hat aber dann auch andere Fehler zu produzieren begonnen (Freezes im Windows-Betrieb etc.) => dann haben wirs ausgetauscht und nun funktioniert der PC.
Ich will dir ja jetzt keine Angst machen, aber ich würde zu 95% darauf tippen dass das Board hin ist.
In meinem Fall bzw. bei meiner Schwester lags nicht am Speicher. Bekanntlich ist ja der Intel nicht so wählerisch was die RAMs angeht.
Und die Kombination aus IC7-G und 2x Kingston DDR400 Double-Sided läuft bei mir und auf anderen Pcs seit Jahren einwandfrei.
Vorstellen kannst Du es Dir evtl nicht, Erfahrungen hast Du aber auch nicht. Du kannst ja mal einen anderen testen. Hast Du es mal mit der Minimalkonfig versucht, das Bios einzustellen. Ohne Platte, Floppy, CD usw, also alles was zum booten nicht benötigt wird?