Melodie aus Scrubs #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nisch

Lt. Junior Grade
Hi Leute, speziell sind her die Mods angesprochen,

könnte mir mal bitte jemand erklären, wer auf die grandiose Idee gekommen ist, meinen Thread zu verschieben, sodass er wieder trotzdem im gleichen Forum landet wie vorher? :mad:

Das wäre ja halb so schlimm, wenn ich jetzt wenigstens noch drauf zugreifen könnte, aber nööööö, Fragen (das ist das einzige was drin stand) zu stellen ist ja hier anscheinend bei manchen nicht mehr erwünscht.

Hoffe auf prompte Anwort

Nisch

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Nisch,

hier haben zwei böse Mods bei deinem Post herumgerätselt was deine Frage war. Sie kamen gleichzeitig zu unterschiedlichen Ergebnissen.
Der eine wußte nämlich gar nicht was deine Frage ist, der andere hat den Post in den Sammelthread Song gesucht verschoben, weil er dachte du suchst einen Song.
Ein Boardie der vorher geantwortet hatte wußte übrigens auch nicht was du möchtest. ;)

Also, sei so freundlich und erstelle deinen Thread so formuliert neu, dass man versteht was du möchtest. wenn möglich auch noch im richtigen Bereich/Thread. :)

Denn dieser Thhread hier ist auch wiederum falsch platziert. ;)

War das prompt genug?

PS: Nette Formulierungen und Schlüsse, PNs sind ausser Mode, Fragen auch?

Erstmal danke für die sehr prompte ;) Antwort.

Ich wollte eine Melodie wisssen, ganz simple. Mein Problem war aber, dass ich nicht wusste, ob es in Ordnung ist, einen Link zu Rapidshare reinzustellen, wo ich die aus der DVD gezogen Melodie hochgeladen habe.

Sind also eigentlich 2 Fragen gewesen. "Was ist die Melodie?" + "Ist es erlaubt das Audio-File zu verlinken?"

Aber da kannst du mir bestimmt weiterhelfen.

Dein Post ist hier zu finden, im Sammelthread Song gesucht (auch leicht über -> nützliche Links- meine Beiträge auffindbar ;).
Ist also gar nicht so falsch dort.

Das mir Rapidshare ist keine so gute Idee. Gibt es da vielleicht z.B. ein Hörbeispiel von Amazon o.ä Pages das du verlinken kannst? Oder ein Teil der Melodie hochladen, wenn kein Hörbeispiel auffindbar ist. Oder so beschreiben dass jemand antworten kann, der die DVD/CD auch hat. ;)

Ok, werds ichs bei Youtube versuchen.

Eine dümmliche Frage hab ich noch! :baby_alt:

Da es ja kein Song, odern nur ne 14sec Melodie ist, kann ich ja eigentlich auch hier posten, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, Sammelthread ist besser. :)

Und da dies hir nun geklärt ist mache ich auch zu. ;)

PS
Der Link von Niz ist klasse, hab es probiert. :) Man muß nur gut die Töne trennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben