Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Recording Media & Energy (RME) Division von Sony Europe hat die Markteinführung eines neuen Aktionspakets für die PlayStation Portable (CB-Test) bekannt gegeben. Neben einem Memory StickPro Duo mit 2 GB Speicherkapazität enthalten die Pakete auch ein USB-Kabel, um PC-Daten auf dem Stick zu speichern und auf der PSP anzuzeigen.
Laber da purzelt garnix, der 1GB kostet immer noch genau soviel wie am Anfang,
die einzige Möglichkeit um günstiger dran zu kommen ist das Kaufen von Konkurrenzprodukten.
Aber verkehrt ist das nicht, ich komm mit meinem 1GB hinten und vorne nit aus
Mal gucken aber erstmal bleib ich bei dem 1GB, bis meine Hellmachine mal rennt.
@B@dehose typischer Media-arkt käufer? Ich weiß ja nicht was du für Preisvergleicher nutzt, aber bie mir gibs die auf gewissen Seiten schon seid langem billiger.
Schon interessant das ganze. Nur: Son kleines Teil und ne rießige Verpackung...
Es gibt wirklich schon Ewigkeiten Pro Duo's 2GB. Und auch von Sony Europe!! Siehe Geizhals.at/deutschland. Das es bei eBay China Händler gibt ist klar, die bieten auch viele Fakes an, aber die Pro Duo's mit 2GB gibt es schon bestimmt nen halbes Jahr...
Das wäre so, als würde ich jetzt nen FX-57 als neu anpreisen...