News Memory Stick Pro Duo PSP mit 2 GB

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Die Recording Media & Energy (RME) Division von Sony Europe hat die Markteinführung eines neuen Aktionspakets für die PlayStation Portable (CB-Test) bekannt gegeben. Neben einem Memory StickPro Duo mit 2 GB Speicherkapazität enthalten die Pakete auch ein USB-Kabel, um PC-Daten auf dem Stick zu speichern und auf der PSP anzuzeigen.

Zur News: Memory Stick Pro Duo PSP mit 2 GB
 
Geil wäre wenn zu dem Preis die PSP auch dabei wäre. lol
 
habe ich das richtig verstanden: das USB-kabel macht 45 Euros aus? hallo Sony, wir leben auf der erde und nicht auf dem mond!
 
it ja echt heftig der preis....
aber wie schon genius gesagt hat, mal was warten und die preise werden purzeln...
 
Laber da purzelt garnix, der 1GB kostet immer noch genau soviel wie am Anfang,
die einzige Möglichkeit um günstiger dran zu kommen ist das Kaufen von Konkurrenzprodukten.

Aber verkehrt ist das nicht, ich komm mit meinem 1GB hinten und vorne nit aus :evillol:

Mal gucken aber erstmal bleib ich bei dem 1GB, bis meine Hellmachine mal rennt. ;)
 
Es gibt die Teile schon seit ~ 2 Monaten bei eBay, zwar nicht von Sony Europe, aber aus China / Japan. Importiert für ~90€.
 
@B@dehose typischer Media-arkt käufer? Ich weiß ja nicht was du für Preisvergleicher nutzt, aber bie mir gibs die auf gewissen Seiten schon seid langem billiger.

Schon interessant das ganze. Nur: Son kleines Teil und ne rießige Verpackung... ;)
 
HashFreak schrieb:
Es gibt die Teile schon seit ~ 2 Monaten bei eBay, zwar nicht von Sony Europe, aber aus China / Japan. Importiert für ~90€.

Es gibt wirklich schon Ewigkeiten Pro Duo's 2GB. Und auch von Sony Europe!! Siehe Geizhals.at/deutschland. Das es bei eBay China Händler gibt ist klar, die bieten auch viele Fakes an, aber die Pro Duo's mit 2GB gibt es schon bestimmt nen halbes Jahr... :rolleyes:

Das wäre so, als würde ich jetzt nen FX-57 als neu anpreisen...

Von SanDisk gibts die übrigens auch schon länger.
 
Ordentlich, 2GB. Is doch toll. Aber das es schon lange welche gibt wusste ich auch schon.
 
Zurück
Oben