Menchmarkwerte okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Und3rtak3r

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
810
Hi leute,
gestern ist mein neues Motherboard (ASUS A8N-SLI Premium) und meine neue Graka ( EVGA 7800GT CO) angekommen.
Hab die neue sachen natürlichdirekt eingebaut, treiber draufgemacht und gebencht.
Jetzt wollte ich mal wissen ob die werte für die Graka okay sind?

System in der Sig.!

3DMark03: 15565 (Treiber auf "Qualität")
3DMark06: 3614 (Treiber auf "Qualität")

Sind die Werte okay oder is da mehr drin?

thx for help!
 
AW: Benchmarkwerte okay?

edit:

Sorry hatte titel falsch geschrieben!:D
 
hi, ja deine werte sind vollkommen okay.
ich habe ein paar hundert punkte weniger, weil ich nur ein 3000+ habe.
und deine spiele laufen auch flüssig oder? ansonsten würd ich mir sorgen machen :D
 
Ich bekomme auch demnächst diese Komponenten, ich bin mal gespannt, was ich dann haben werde.
 
hi,
ja klar Spiele wie FEAR, CoD:2, NFS:MWund BF2 laufen auf 1280x960, high details und AA/AF laufen alle super flüssig!
Außer bei FEAR musste ich die Texturenqualität auf "mittel" runterstellen, da ich nur 1024mb Ram habe.
Da war der kontinuierlich am Nachladen obwohl ich ~50-70 fps und noch mehr hatte!
Naja ich habe auch schonmal in dem Bereich mit den Benchmarkwerten geguckt, ob irgendjemand ein ähnliches System hat, aber jeder der nen 3500+ und ne 78GT hatte, hatte 2gb Speicher und den Speicher der Graka auf 1200.
Die hatten dann 38xx.
Ich denke aber mal das es an den 2gb Ram und den 1200 Speicher liegt oder, das sie besser sind?
 
Was hast du denn so für werte?
Besser oder schlechter?
Mit wie viel Taktet deine Karte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben