Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Java Menge und Preis auf zwei Stellen Signifikanz anhand realer Bedingungen runden in Java
- Ersteller kali-hi
- Erstellt am
Du hast hier nichts zu melden, von daher ist dein Hinweis ziemlich witzlos. Ich halte mich an das was die Moderatoren hier vorgeben und gehe nicht nach dem Empfinden gekrĂ€nkter User.kali-hi schrieb:Was aber nicht dein Risiko darstelltalso... đ€
Ich schreibe solche Hinweise und Warnungen auch, um andere zu warnen die sowas womöglich ĂŒberlegen oder irgendwann mal machen werden. Das dir solche Dinge egal sind - da hast du Recht - kann und ist mir letzendlich völlig egal.
Stories aus dem Paulanergarten und ich habe nicht den Eindruck, dass du bewerten kannst, ob etwas schlampig programmiert ist.kali-hi schrieb:Btw. Ich habe auch schon Anwendungen mit 100 % Testabdeckung gesehen, die aber schlampig programmiert waren. Also das ist kein hinreichendes Kriterium.
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, der einzige, der hier gekrÀnkt ist, bist du 
Ich trage nicht die Verantwortung fĂŒr das Handeln anderer... FĂŒr mich sind Menschen (ausgenommen Kinder) eigenstĂ€ndige Wesen, die eigenstĂ€ndige Entscheidungen treffen können (man spricht da auch von SouverĂ€nitĂ€t...), und denen man keine Verbote aufgeben muss... Du siehst das offenbar anders đ€·ââïž Deine Ansichten sind eher ein Zeichen von Engstirnigkeit

tl;dr: Also einfach mal herunterfahren und andere nicht provozieren
Ich trage nicht die Verantwortung fĂŒr das Handeln anderer... FĂŒr mich sind Menschen (ausgenommen Kinder) eigenstĂ€ndige Wesen, die eigenstĂ€ndige Entscheidungen treffen können (man spricht da auch von SouverĂ€nitĂ€t...), und denen man keine Verbote aufgeben muss... Du siehst das offenbar anders đ€·ââïž Deine Ansichten sind eher ein Zeichen von Engstirnigkeit
Doch, kann ich... Das hatte ich in der Vergangenheit schon gemacht. Und ich glaube, ich habe an "Uneinsichtigkeit" (Mimimi... meine Bewertung gefÀllt mir aber nicht, mimimi...) auch schon alles erlebt, was es gibt.BeBur schrieb:und ich habe nicht den Eindruck, dass du bewerten kannst,
tl;dr: Also einfach mal herunterfahren und andere nicht provozieren
Sorry, aber der einzige der hier provoziert bist eher du mit deinem Satzkali-hi schrieb:Also einfach mal herunterfahren und andere nicht provozieren
kali-hi schrieb:Was aber nicht dein Risiko darstelltalso... đ€
Abseits davon, bringt der Thread wohl eher nichts mehr und sollte wohl zugemacht werden.
Bob.Sponge
Cadet 3rd Year
- BeitrÀge
- 46
kali-hi schrieb:@BeBur Was aber nicht dein Risiko darstelltalso... đ€
Ăffentlicher Code der fragwĂŒrdig ist kann immer ein Risiko darstellen, wenn Leute das fĂŒr bare MĂŒnze nehmen und unreflektiert weiter verwursten. Drum ist es immer gut, wenn auf Risiken hingewiesen wird.
kali-hi schrieb:Btw. Ich habe auch schon Anwendungen mit 100 % Testabdeckung gesehen, die aber schlampig programmiert waren. Also das ist kein hinreichendes Kriterium.
Da wĂŒrde ich gerne mal die Tests zu sehen. Zumal das im Umkehrschluss ja nicht bedeuten kann, dass 0%ige Testabdeckung besser ist.
In der freien Welt, wie ich sie bisher kennengelernt habe - anders als in der universitÀren, liegt eine sinnvolle Testabdeckung zwischen 65% und 85%.
Hat auch was mit Kosten-Nutzen zu tun, da kann man sich immer wieder den guten alten Vilfredo Pareto zu GemĂŒte fĂŒhren.