News Mensch gegen Maschine: 0,5:5,5

@ MIK

Ich bezweifle das du dich mit autos auskennst z.b die zu bauen ....
vielleicht versteht du mehr vom pc wo die anderen überhaupt keine ahnung von haben... ich kenne viele die das ding anmachen können im netz sürfen und wieder ausmachen und die meinen das reicht für die ?? für euch wahrseinlich nicht aber , es gibt vielle berufe und man sagt ja geschmäcker sind verschieden...

will aber nicht vom thema ablenken , es ging um das schachspiel.
Wenn beider gleich gut würden , dann gebe es immer unentschieder , wäre ja auch irgendwie langweilig oder ? ;)
Aber auch wenn das unmengen von terrabyte an speichervolumen verschlingen würde , wäre es doch möglich das machinen in zukunft wie schon gesagt schneller sind als wir .

Aber creativer werden sie wohl nie sein , weil die rechner immer den einfachsten weg folgen (ich auch) ist genauso wie der strom fließt immer den weg des geringsten widerstandes :D :D :D
 
Devport schrieb:
Na Du musst ja wirklich krank sein. Das Menschen schwächere ( niedlich quiekende ) Lebensformen abmurksen und dann stolz die toten Überreste verspeisen, ist schon Makaber, aber das es noch solch niveaulose Steinzeitmenschen wie Dich gibt, die in Ihrer absoluten Unreflektiertheit und Egozentrik auch noch stolz darauf sind, ist wirklich abstossend. Das kommt dabei raus, wenn eine Lebensform ein hoch entwickeltes Gehirn hat, jedoch Instinkt und Lust gegenüber Ratio präferiert. Bei Menschen wie Dir wünschte ich mir fast, dass Roboter einmal dem Menschen überlegen sein werden und diesen dann ( individuell ) so behandlen, wie er andere unterlegene Lebensformen behandelt - da ist eine Welt voller Roboter sicher "menschlicher" als eine Welt voller Menschen.

Ich bin nicht krank und die Idee stammt nicht von mir. Ich habe das mal vor Ewigkeiten auf einer Webseite gefunden, die recht unterhaltsam war.

Ich persönlich habe schon immer Fleisch gegessen, seit ich keine Babynahrung mehr zu mir nehmen muss. Und ich habe nicht vor das zu ändern. Ich habe nichts gegen Vegetarier, nur sollen sie mir bitte Vorträge ersparen, wie moralisch überlegen sie anderen doch sind. Es wird bei mir nichts bewirken.

PS: Ich esse keine Kaninchen. Ohne Fell, Kopf und Pfoten kann man Katzen nicht davon unterscheiden. :rolleyes:
 
Das Vegetarier-Gelaber geht mir voll aufn Sack! ne Ex von mir hat mir Stundenlang nen Vortrag gehalten als sie mich mitm BigMäc "erwischt" hat....... Vegetarier haben einen anner Klatsche, genauso wie Schwule. Das ist gegen die Natur! Oder laberst du im Zoo jeden Tiger, Löwen etc. auch voll warum er Fleisch ist? Die erste Nahrung des Menschen (ich meine nicht Affen) war rohes Fleisch, das war immer, ist so und wird immer so bleiben. Weils die Natur so vorgesehen hat. Wenns nur Vegetarier und Schwule/Lesben auf der Welt geben würde, würde die Menschheit aussterben. btw ich würde mich selbst killen....... Ich hab NICHTS gegen Schwule und auch NICHTS gegen Vegetarier. Ich laber sie nichmal drauf voll, aber dann verlang ich das SELBE von denen!
 
hi@ all

glaube nicht das ein mensch nochmal den schachcomputer schlagen kann.

ein remis kann er jedoch immer erhaschen.

mfg
koryakin
 
Schwule können nix dafür das sie schwul sind die haben es sich nicht ausgesucht , nicht das ich einer wäre ich meine halt nur weil ich es von jemanden weiß , Vegetarier finde ich zwar auch nicht ok weil von gemüse wird man nach meiner meinung nicht satt ;) aber da muss man ja nicht gleich sagen das die was an der klatsche haben....
kann ja auch sagen du magst kein schlager (musik) also hast du was an der klatsche....


mfg
 
Ok, kommt mal wieder runter, von eurer Schwul/Lesbisch/Vegetarier-Diskussion :)
Hier hat niemand so richtig ein an der Klatsche und wir haben uns wieder alle lieb
(natürlich nur auf rein platonischer Basis :lol:).
 
reuBer schrieb:
Ich hab NICHTS gegen Schwule und auch NICHTS gegen Vegetarier. Ich laber sie nichmal drauf voll, aber dann verlang ich das SELBE von denen!

Vollkommen richtig. Jeder soll seine Meinung haben, aber akzeptieren, wenn jemand anderer Meinung ist, auch wenn sie die Person nicht verstehen können.
 
ich denke mir "maschinene/virtuelle" menschen könnte man bauen/emulieren indem man die dns komplett enschlüsselt, sie digitalisiert und diese "menschen" dann in eine soziale umgebung setzt und der rest macht die evolutionstheorie von selbst

es gibt schon programme die eine art evolution ausführen
 
DunkelAngst schrieb:
Hier hat niemand so richtig ein an der Klatsche und wir haben uns wieder alle lieb
Genau 100% falsch. Hier ham alle einen anner Klatsche.

Sobald es ein Computerprogramm gibt, welches generisch neue, bessere Computerprogramme schreiben kann, können wir darüber reden, ob man diese Programme mit Robotern kreuzen sollte. Bis dahin kann man das alles vergessen. Alles, was ein Computer macht, ist rechnen (und das nicht mal schlecht), denken kann er gar nicht. Denken tun der Programmierer und der Informatiker, wenn sie die Probleme in Maschinencode formulieren.

Zum OT Ernährung: Rein vegetarische Ernährung ist ungesund. Häufiger Verzehr von Fleisch ist ungesund. Gesund ist der Mittelweg: Zwei bis drei Mal Fleisch pro Woche, viel Obst und Gemüse, ein bisschen Soja, ein paar Milchprodukte, Nüsse, wenig Zucker. Ach ja: Und 1,5l Wasser, Fruchtsaft und/oder Tee pro Tag, am besten zu den Mahlzeiten. Minimum. Es macht nix aus wenn es 6l sind...
Nur mal so als Anmerkung; nicht, dass ich mich daran halten würde... *schokimampf* :king:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben