immortuos
Admiral
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 7.841
Die Form ist nicht das Problem, aber diese Alienanmutung bei Elektroautos ist optisch echt gewöhnungsbedürftig.Fighter1993 schrieb:Deshalb kommt bei E Autos quasi immer die selbe Form bei rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Form ist nicht das Problem, aber diese Alienanmutung bei Elektroautos ist optisch echt gewöhnungsbedürftig.Fighter1993 schrieb:Deshalb kommt bei E Autos quasi immer die selbe Form bei rum.
Ist besser so, bei den riesigen Schinken macht man sich nur das Kreuz kaputt. Mir reichen schon die völlig unnötig großen und schweren 19" beim Model Y, die Hersteller haben alle einen an der Waffel.Benjamin_Blume schrieb:hab mir zwei bestellt - Reifen Wecheln wird überbewertet.
Wenn man die China Auto Preise hernimmt - nicht mehr als 30k Materialkosten. Aber deutsche Arbeiter wollen nunmal fürstlich entlohnt werden - wenn sie denn schon im Mercedes Werk arbeiten. deshalb vermutlich gar nicht sooo viel wie man zuerst denken würde.Fighter1993 schrieb:"109.551,40 Euro" Grundpreis, wie viel Verdient Mercedes eigentlich an so einer Kiste?
Auf heise.de kam nahezu der identische Kommentar auch als erstes.Dizzard schrieb:Wieder ein neues E-Auto für jedermann![]()
immortuos schrieb:Ist besser so, bei den riesigen Schinken macht man sich nur das Kreuz kaputt. Mir reichen schon die völlig unnötig großen und schweren 19" beim Model Y, die Hersteller haben alle einen an der Waffel.
Was auch mit diesem Auto uns seinen Assistenzsystemen weiterhin so ist.legendan schrieb:Ich treffe die Entscheidungen was mein Auto macht lieber selber.
Na dann: auf zum fröhlichen Sparschwein-Schlachten...!Basismodell EQS 450+ kostet weiterhin 109.551,40 Euro,
Immer diese Meckerer, denen man nichts rechtmachen kann..Pipmatz schrieb:Unser Hyundai hat vor 6 Jahren nicht mal 17.000€ gekostet.
Manufaktur Selection für 16.600 Euro
Wer den EQS noch eine Nummer edler ausstatten möchte, kann jetzt auch hier zur sogenannten „Manufaktur Selection“ greifen. Neben exklusiven Farben gibt es hier das Electric Art Exterieur mit AMG-Styling und 21 Zoll große AMG-Leichtmetallräder. Zur Sonderedition gehören auch das Fondkomfort-Paket Plus mit Executive Sitzen sowie das Manufaktur Interieur-Paket mit Sonderpolsterung in Leder Exklusiv Nappa. Das Beilegekissen ist hier zudem mit Kontrastziernaht und silbergrauer Paspel sowie roségoldener Stickung versehen, außerdem gibt es beleuchtete Einstiegsleisten sowie Fußmatten mit gesticktem Mercedes-Stern und eine Einfassung in Tiefweiß mit roségoldener Stickung. Der Aufpreis für die Sonderedition beträgt 16.600,50 Euro inkl. Mehrwertsteuer.
Fighter1993 schrieb:wie viel Verdient Mercedes eigentlich an so einer Kiste?
...bei 140 sollte der das aber flink in die rechte Spur machen, wenn schnelle Autos von hinten kommen!„Automatischer Spurwechsel“
Suche gerade nach einem gebrauchtem Kombi um die 3000Pipmatz schrieb:Also der durchschnittliche Preis den ein Mensch in D ausgibt für ein Auto…
😂freifacht schrieb:Immer diese Meckerer, denen man nichts rechtmachen kann..
Für das Geld gibt's immerhin die:
Ist das jetzt absichtlich so formuliert um Leute zu triggern (wegen dem Öko-Buzzword "Wärmepumpe"), oder ist das in der Preisklasse mittlerweile etwas besonderes, wenn so ein Bock ne Klimaanlage verbaut hat?Auch eine Wärmepumpe ist neuerdings in allen Modellen serienmäßig verbaut.
Papperlapapp: du bist nicht arm.Pipmatz schrieb:😂
Ich bin einfach zu arm. 🫣