• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mercenaries 2 Grafikfehler?

AbsolutHacker

Ensign
Hey Leute...

ich habe mir endlich Mercenaries gekauft und finde es ist ein super Spiel...
Aber was mich wundert ist das ich bei voller Grafikeinstellung das Gefühl habe das Spiel sei schon mehrere Jahre alt...
Man spricht eigendlich davon das es eine super grafik hat aber bei mir garnicht...
die blätter der bäume sind einfach 4eckig und voll verpixelt wie der rest...3 meter vor der spielerfigur erscheinen erst steine und weitere gegenstände...
ich habe die ati 4850... und spiele auf xp...
wieso ist das so...und wenn ich auf widescreem einstelle dann kann ich nur eine bestimmte auflösung spielen obwohl mehr gehen sollte!!!
woran liegt das...
ich will gescheide grafik und das habe ich zu 100% nicht...

Ein paar doppelpost weniger, etwas Geduld :rolleyes: mehr, und ein Screenshot wären wünschenswert. Und sonstige Angaben auch.

Was für einen Treiber nutzt du?

mfG rubski

1. Doppel-/ oder Dreifachposts erhöhen nicht die Wichtigkeit deines Posts.

2. Auf welchen Einstellungen spielst du denn genau, bis jetzt hast du ja nur sehr vage Aussagen gemacht.

sorry war keine absicht....wollte was ändern und hab dan versehendlich noch was dazugeschriebn und ....ja war unabsichtlich...

also zu meinem PC-system...
ich habe

Mainboard = Asus P5Q-Pro
Grafikkarte= ATI Radeon 4850
Prozessor = intel Core 2 Duo / E8400
Speicher = DDR II 2X 1GB Ram

mein ATI driver ist genau der:

Treiber-Paketversion 8.501-080602a-064785C-ATI
Catalyst®-Version 08.6
Anbieter ATI Technologies Inc.
2D-Treiberversion 6.14.10.6822
2D-Treiberpfad System/CurrentControlSet/Control/Video/{2EBB416B-FAF0-42C5-8A81-AF7C5D8B8604}/0000
Direct3D-Version 6.14.10.0590
OpenGL-Version 6.14.10.7659
Catalyst® Control Center-Version 2008.0602.2243.38732

und ich spiele unter den optionen widescreem
und habe keine andere wahl als auf einer auflösung von
1280x720 zu spielen

und noch neben bei...wenn ich wasserefekte einschalte hängt sich das game fast auf....

Zuletzt bearbeitet:
wie sieht denn dein ganzes systen aus ?welche einstellungen hast du im spiel eingestellt?

ich habe alles auf ganz hoch eingestellt bisauf waserefekte die habe ich aus

Catalyst 8.6 ist doch schon relativ alt, oder irre ich mich da.
Vielleich unterstütz der Treiber das Spiel noch nicht.
Am besten einfach mal den neusten Treiber installieren.
-> http://support.amd.com/de/Pages/drivers.aspx

*Ansonsten kann es (wie schon von Hamagasaki angesprochen) wirklich einfach an der vermeindlich miesen Texturqualität des Spiels liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel nicht persönlich, aber da du das Problem mit dem aufploppenden Boden angesprochen hast, zeitiere ich einfach mal 4Players
4Players:
Teilweise rollt sich der Texturenboden gefühlte drei Meter vor einem auf.

Auch sonst soll das spiel eine sehr schlechte Grafik haben, wird also am SPiel selbs liegen.

MfG Hamagasaki

wenn du im spiel 8mal AA eingestellt hast,schafft deine grafikkarte diese einstellung nicht.

ja okey aber selbst auf youtube.com sind die gameplay videos in einer besseren qualität...
ich habe mir eben den neuen grafikkarten driver runtergeladen...den 9.2...
aber es ändert sich nichts...
und ich habe selbst schon bei einem bekannten gesehen das er auf einer auflösung von
1680x1050 spielen kann...und er hat die selbe grafikkarte wie ich...

Zurück
Oben