• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

mercenaries 2 prob mit videos

hemmoleg

Ensign
Moin,

hab mir vor kurzem mercenaries 2 gekauft. doch leider kann ich es nicht spielen weil ich ein problem mit den ingame-filmen hab, also die intros und so, denn die laufen immer nur so 2-3 sek und dann hängt sich das spiel auf. da hab ich versucht die intros umzubennen das hat auch geklappt und wenn ich das spiel starte komm ich eben gleich ins hauptmenü. aber wenn ich dann anfangen will mit zocken kommt wieder son video und das spiel hängt sich schon wieder auf.
ich will jetz aber auch nich alle filme umbennen weil mir dann bestimmt einiges verloren geht oder das spiel garnich mehr läuft. jedenfalls hatte ich das problem noch mit keinem anderen spiel.
kann mir dann vlt jemand helfen

das könnte an codec liegen oder an Antivirus programm. schonmal mit deativiertem Antivirus programm getestet ?

Das irgendwelche Codecs fehlen glaub ich nicht, die meisten Vids in Games werden von sowas wie BIK angesteuert und der installiert bzw. aktuallisiert sich bei der Installation von nem beliebigen Game.

Am besten nochmal komplett runter werfen(inklusive Reg. Einträge) und wieder installieren.

off : Man hört ja nur schlechtes über das Game :freak:

"Nur" schlechtes ist aber übertrieben, z.B. in diesem Thread hier https://www.computerbase.de/forum/threads/mercenaries-2-was-haltet-ihr-davon.319085/ lese ich mehrere positive Kommentare,

Beispiel:
oemer_1991 schrieb:
Habe mir das Spiel gestern gekauft.
Es macht sehr spaß.
Ich habe am Anfang gedacht es wird wie Just Cause aber es ist völlig anders.

Auch die Redakteurin PS auf der Gamestar-Seite hat das Spiel mehrere Stunden angespielt und hat es nicht verissen (Stand: Samstag abend). ;)

naja hab das spiel jetz nochma neu installiert und, wer hätte das gedacht, es hat nichts gebracht. ich hab mir jetz auch ma die rad-video-tools runtergeladen mit denen man sich diese .bik-videos anschauen kann. das seltsame is das ich mir die videos mit dem programm anschauen kann.
achso und falls jemand weiß wie ich ne 1680er auflösung bekomm währe ich ihm auch sehr dankbar. hab da heute schon diverse foren durchforstet und nichts gefunden, aber naja bekanntlich stirbt nur die hoffnung vor chuck norris :p