• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mercenaries 2 Grafikfehler

Spawner

Cadet 1st Year
Hi, habe ein Problem mit dem Game, Waffen und
andere Dinge am Charakter, zittern, shacken also bewegen sich komisch und sehr schnell,
ja das Game hat millionen Bugs und Glitches aber das ist echt nervig!
Könnte mit der Bildwiederholungsarte zusammenhängen vielleicht aber
sonst keinen schimmer...weiss einer Rat oder kennt das Problem?

HD5770
Dual Core 3 GHZ
2GB Ram

Meinst du damit das beispielsweise die Waffe -wenn du sie über der Schulter hast - ständig hochhüpft obwohl du dich nicht bewegst?
Das habe ich auch. Merc 2 habe ich inzwischen auf 3 verschiedenen Rechnern getestet. Diese und weitere Unzulänglichkeiten sind auf jedem der Systeme zu finden gewesen.
Das passiert wohl wenn man nicht nur von Konsole auf PC konvertiert, sondern auch an sich Mist baut. Es gibt irgendwo ein YouTube Video wo die besten Patzer des Spiels aufgelistet wurden.

Um genau zu sein ist Merc 2 an sich sehr störanfällig. Musste fünf Grafikkarten-Treiber ausprobieren bis ich einen gefunden habe wo das Spiel nicht ständig gefreezt ist. Zwar nur für eine Sekunde -und es lies sich mit einem der ausprobierten Treiber fixen - aber trotzdem.
Und da macht es doch soviel Spaß:(

Also wenn ich die Waffe in der Hand habe ist sie ganz Normal, jedoch die ich auf dem Rücken trage zittert und macht komische bewegungen, spiele mit Nilsson, seine Haare und seine kleine Tasche die er hinten am Rücken trägt machen das selbe, und auch die MG´s auf Panzern und Jeeps, ist halt schwer zu beschreiben, aber das ist bekannt dieses Problem so wie du geschrieben hast auch noch viele weitere, das Game ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber sonst macht es Spaß wenn da nicht so viele Bugs und Glitches wären, aber das zittern stört doch ungemein

Je höher die FPS desto schneller "zittern" die Waffen! Habe mal ein Video hochgeladen damit man das mal sieht was ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=2rbeIGgOdoI

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn einige Bugs ganz lustig sind. Zum Beispiel Schiffe die "Männchen" machen^^
Ganz abgesehen von denn KI-Bugs. Wenn die Gegner sich wie die Lemminge mit Sprüchen wie "Ich nehm mir mal das Auto da!" aus dem Fenster stürzen. Oder Hubschrauber^^
Oder wenn Juen anstatt einen Treibstofftank einen Scheinwerfer abschleppt:rolleyes:
Oder Panzer die beim überfahren einer Hecke schwer beschädigt werden. Gut, die Bodenwanne eines Panzers ist seine Achillesferse, aber man kann es auch übertreiben...

Übrigens, hat Juen bei dir auch denn erst gelieferten Panzer auf Fionas Auto abgeladen? Er hat mir auch mal einen auf denn Kopf geworfen. Ich fast tot, Panzer zu 50 % Schrott^^

Am meisten nervt das man an an jedem Gegenstand hängen bleibt, sogar an dünnen PAlmen oder Gras, echt übel verbugt das Game, habe bis jetzt ca. 2h gespielt und mir ist schon soviel aufgefallen, und sowas schmeisst man auf den Markt und bringt nur einen Patch raus, naja...

Zurück
Oben