Merkt schon jemand die Bandbreitenerhöhung der T-Com?

Am Speed habe ich leider noch nix gemerkt, aber die DSL-Grundgebühr betrug bei meiner letzen Telefonrechnung schon 16,99 Euro.
Das ist doch schon mal was. :)

Bei mir is auch nix. Null. Nichemals ansatzweise. Nix zu spüren und auch nix von zu sehen. Rechnung hab ich nur überwiesen, gugg mir das nicht mehr an :D

Anm.: Ob dadurch das Internet tatsächlich schneller wird :freak:

Aries

Ich hab am 1. April auch DSL 2000 bestellt, mal schauen wie lange das dauert. 1&1 hat mir jedenfalls schon schriftlich mitgeteilt das sie es der T-Com weitergeleitet haben. Warum 1&1 mir allerdings nochmal das Internet Benutzerhandbuch mitschickt ist mir schleierhaft - zumal ich die Internetzugangssoftware von denen sowiso net nutze :D

Noch eins: Bekommt man eine schriftliche (Post oder Email?) oder eine telefonische Benachrichtigung sobald es freigeschaltet wird?

Du bekommst per Post die Zugangsdaten und kannst dann wahrscheinlich(!) sofort loslegen. War jedenfalls vor 2 Jahren bei mir so, seit dem bin ich zufriedender 1&1-Kunde. :)

blümli schrieb:
Am Speed habe ich leider noch nix gemerkt, aber die DSL-Grundgebühr betrug bei meiner letzen Telefonrechnung schon 16,99 Euro.
Das ist doch schon mal was. :)

dito !

und alles andere haben sie auch erhöht ! sauerei

3mbit down / 384 up. Seit 6.4 22uhr.
Macht knapp 360k down bzw 45k upload, 32ms ping, FP seih dank ;o)

Zurück
Oben