Am gestrigen Abend waren wir bei Bekannten in Bornheim/Rheinland eingeladen, dort haben wir gegrillt und ich sollte auch einmal über seinen PC schauen, da er ihm diverse Probleme machte (das wir den Rechner mitnehmen würden war im vorneherein schon klar...).
Der PC macht folgende Fehler (die Diagnose war ungefähr eine 1/2 Stunde...):
1. Start => Undefinierbares Bildrauschen in der BIOS Post (V-RAM?/iGP?/Arbeitsspeicher?)
2. Start (mit Hände auflegen) => Windows konnte nicht gestartet werden, da auf folgenden Pfad nicht zugreifen konnte: C:\Windows\System32\System (Blackscreen of Death)
3. Start => BSOD 0x000008d (Unmountable Device) (Festplatte?)
4. Start => Aktivierungszustand konnte nicht zu verlässig ermittelt werden (Aktivierung erforderlich, übergehen war nicht möglich, das übergehen führte zwar zum Anmeldebildschirm, aber nach Auswahl des Nutzers war trotz Login nur eine Abmelde Melodie zu hören. Das Ganze endete dann darin, das Tastatureingaben nicht mehr angenommen wurden (und der Bildschirm auf einen Blauem Hintergrund hängen geblieben ist.)
PC ist ein LGA775 Pentium Dual Core System
Pentium Dual Core (wenn ich mich nicht täusche ein E5300er)
MSI G631M3-F
4GB Ram
160 GB S-ATAII Festplatte
Windows XP Professional SP3
tmkoeln
Der PC macht folgende Fehler (die Diagnose war ungefähr eine 1/2 Stunde...):
1. Start => Undefinierbares Bildrauschen in der BIOS Post (V-RAM?/iGP?/Arbeitsspeicher?)
2. Start (mit Hände auflegen) => Windows konnte nicht gestartet werden, da auf folgenden Pfad nicht zugreifen konnte: C:\Windows\System32\System (Blackscreen of Death)
3. Start => BSOD 0x000008d (Unmountable Device) (Festplatte?)
4. Start => Aktivierungszustand konnte nicht zu verlässig ermittelt werden (Aktivierung erforderlich, übergehen war nicht möglich, das übergehen führte zwar zum Anmeldebildschirm, aber nach Auswahl des Nutzers war trotz Login nur eine Abmelde Melodie zu hören. Das Ganze endete dann darin, das Tastatureingaben nicht mehr angenommen wurden (und der Bildschirm auf einen Blauem Hintergrund hängen geblieben ist.)
PC ist ein LGA775 Pentium Dual Core System
Pentium Dual Core (wenn ich mich nicht täusche ein E5300er)
MSI G631M3-F
4GB Ram
160 GB S-ATAII Festplatte
Windows XP Professional SP3
tmkoeln
Zuletzt bearbeitet: