Merkwürdige Handynummer!

kevindevin

Cadet 4th Year
Halo Liebe CBler,
ich habe eine Frage,
und zwar hat mich diese Nacht eine Rufnummer mehrmals in der Nacht Angerufen , 2 Sek. und sogar Videochat!
Diese Nummer hat auch WhatsApp , und jetzt das merkwürdige , in WhatsApp ist "er" dauer Online , und wenn man eine
SMS scheibt oder per WhatsApp , kommt immer genau die selbe Nachricht zurück! Was ist das ? Und Wieso ? Und was ist der Sinn?

Welche Nachricht kommt denn zurück?

Das ist die NSA! :evillol:

Wer auch immer der Scherzbold ist, setz ihn einfach auf eine Sperrliste! (Falls Dein Telefon das kann)

Hoffentlich die Aussagen in dem Chat nehmt ihr mir nicht Böse :D

Screenshot_2014-02-11-14-19-51-2.png

Das ist doch echt Myteriös :D Meine Aussagen kamen daher , das ich Schule habe und er mich mehrmals in der Nacht geweckt hat , daswegen war ich auch Sauer. Genau das gleiche ist auch mit SMS! Das müsste doch ganz schön kosten O.o

nummer bei whats app auf ignorieren und gut is

heute gibt's doch für alles ne flat ......
sperr den Nutzer einfach und gut is,

Es kommen ja auch Anrufe , aber wie macht der das ? Und wo ist der Sinn ?

ooooh mehrmals in der nacht geweckt...wenn es nur dinge wie ignorieren, stummschalten oder sogar ausschalten gäbe. direkt mal patent anmelden!

nummer auf igno und gut.
scheint so das die nummer auf ein autorespons reagiert und von deiner nachricht dir einfach nur ein echo gibt.

so was kannte ich bis jetzt nur als mail tester. bestes bsp zum testen von mails wo das auch kommt ist echo@tu-berlien.de da bekommst deine mail auch zurück aber komplet mit header und signatur aber vom autorespons der tu-berlien

Kitch schrieb:
ooooh mehrmals in der nacht geweckt...wenn es nur dinge wie ignorieren, stummschalten oder sogar ausschalten gäbe. direkt mal patent anmelden!

Denkst dazu habe ich in der Nacht bock erst mal die Funktion zu suchen? Also bei mir ist das so das ich dann sau müde bin....

Flugmodus und gut oder wenn dein handy es kann gibt es auch programierbare ruhe zeiten

kevindevin schrieb:
Denkst dazu habe ich in der Nacht bock erst mal die Funktion zu suchen? Also bei mir ist das so das ich dann sau müde bin....

wenn du ein Android Handy hast:
Besorg dir mal Avast (free) aus dem Play Store.
Dort kannst du eine Black Liste erstellen, d.h. genau diese Nr. sperren und am besten auch "unbekannte" Anrufe mitsperren. Einhergehend auch die SMS von den jeweiligen Nr. bzw. unbekannt mit sperren.

Dann ist ruhe ;-)

So schnell, wie die Antworten der anderen "Person" kommen; würde ich da mal auf einen Bot tippen. (Es sei denn, "er" kopiert den Text einfach)

Aber angesichts der "seriösen" Ausdrucksweiße unseres TE könnte man auch davon ausgehen, dass Beide Parteien einfach nur geisitg leicht eingeschränkt sind und der mysteriöse Fremde ein Troll ist...

Ich würde "ihn" auch einfach ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist 100% ein Bot! Selbst wenn er die Nachrichten kopiert, müsste er ja ständig sofort antworten. Wer hat schon immer sein Smartphone griffbereit und kann instant antworten? Glaub ich einfach nicht.

Block die Nummer und gut ist!

Zurück
Oben