merkwürdiger organismus im abwasserkanal?

LOL @ "its like a godzilla thing" xD

Hat eigentlich einer das Video aus Post 1 weiter als bis 0:55 gesehen? ...

Klar, siehe meinen ersten Post und sonst auch ein paar Weitere. Willst auf die Würmer raus?

Ja, steht überall. Ich finde das sieht voll nicht danach aus, egal wie viele tubifex-Bilder ich mir ansehe. Muss ja kein "Alien" sein, aber etwas seltsam ist es schon. oO

Haste dir mal Bilder angeschaut von 10000 Tubifex "zusammengeknäuelt"?

Die sehen genauso aus wie das im Abwasserkanal..

Es gibt auch ein Interview im Schwedischen TV (Gott die Sprache... :lol:)
und da hat der jute Mann jesacht, dass es vielleicht ein Wurm ist, aber nicht der von vielen
angemerkte Tubifex. Es gibt da wohl ganz entscheidende Unterschiede.

Auf jeden Fall wirkt das Vieh echt mal total ekelhaft bis :eek: was ist das?!

Und Dank an KL0k!
Ich hatte das auch schon gesehen, aber nicht hier gepostet, weil ich exakt die gleichen Befürchtungen hatte... :rolleyes:

Vll sind es ja mutierte Tubifex^^

(Fehlt dann nur noch ne Ratte die denen Karate beibringt... :lol: )

Aber seltsam sehen die Dinger schon aus. Ich versteh nur nicht, warum die Wissenschaftler nicht schon längst eines der Dinger hochgeholt haben (oder sie haben es und bewahren es in Area 51 auf^^)

@Wintermute
Genau das will ich.
Weil hier sind schon ein paar seltsame Posts...
In einem Video wird gesagt: Erbsen sind grün! Im Post darunter steht dann (nein, ich meine nicht wirklich Post 2): Ich glaube das Erbsen grün sind! Video geguckt? :freak:
So in etwa liest sich das hier.

B2T
Macht der Text unter diesem Video vielleicht Sinn?
http://bazonline.ch/wissen/natur/Das-ausserirdische-Leben-in-Amerikas-Kanalisation/story/27517240

Vielleicht können Würmer unter diesen Bedingungen und aufg. der Feuchtigkeit "zusammenwachsen"

Zuletzt bearbeitet:
@ Flockyflo:

Du meinst es sind die Teenage Mutant Ninja Tubifex? ;)

Vielleicht haben Wissenschaftler bereits versucht, den Organismus zu bergen, doch sind sie dabei auf mysteriöse Umstände verschollen ^^.

HellbillyDeluxe schrieb:
@ Flockyflo:

Du meinst es sind die Teenage Mutant Ninja Tubifex? ;)

Vielleicht haben Wissenschaftler bereits versucht, den Organismus zu bergen, doch sind sie dabei auf mysteriöse Umstände verschollen ^^.

Genau darauf wollte ich hinaus^^

Und das die Wissenschaftler "verschollen" sind, ist keine gute Nachricht. D.h. die Ratte hat schon ganze Arbeit geleistet :evillol:

btw: Die Dinger erinnern mich irgendwie an die "Gehirn-Krabben" aus Half Life :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben