Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
merkwürdiger organismus im abwasserkanal?
- Ersteller KL0k
- Erstellt am
gaunt
Lt. Commander
Verdammt!
https://www.computerbase.de/forum/threads/aggressiver-badreiniger.607112/
Was habt ihr da rein gekippt?!?
https://www.computerbase.de/forum/threads/aggressiver-badreiniger.607112/
Was habt ihr da rein gekippt?!?
Wintermute
Fleet Admiral
Klar, siehe meinen ersten Post und sonst auch ein paar Weitere. Willst auf die Würmer raus?
XamBonX
Captain
Das sind Tubifex tubifex
Wintermute
Fleet Admiral
Ja, steht überall. Ich finde das sieht voll nicht danach aus, egal wie viele tubifex-Bilder ich mir ansehe. Muss ja kein "Alien" sein, aber etwas seltsam ist es schon. oO
China
Fleet Admiral
Es gibt auch ein Interview im Schwedischen TV (Gott die Sprache...
)
und da hat der jute Mann jesacht, dass es vielleicht ein Wurm ist, aber nicht der von vielen
angemerkte Tubifex. Es gibt da wohl ganz entscheidende Unterschiede.
Auf jeden Fall wirkt das Vieh echt mal total ekelhaft bis
was ist das?!
Und Dank an KL0k!
Ich hatte das auch schon gesehen, aber nicht hier gepostet, weil ich exakt die gleichen Befürchtungen hatte...
und da hat der jute Mann jesacht, dass es vielleicht ein Wurm ist, aber nicht der von vielen
angemerkte Tubifex. Es gibt da wohl ganz entscheidende Unterschiede.
Auf jeden Fall wirkt das Vieh echt mal total ekelhaft bis
Und Dank an KL0k!
Ich hatte das auch schon gesehen, aber nicht hier gepostet, weil ich exakt die gleichen Befürchtungen hatte...
Flockyflo
Lieutenant
Vll sind es ja mutierte Tubifex^^
(Fehlt dann nur noch ne Ratte die denen Karate beibringt...
)
Aber seltsam sehen die Dinger schon aus. Ich versteh nur nicht, warum die Wissenschaftler nicht schon längst eines der Dinger hochgeholt haben (oder sie haben es und bewahren es in Area 51 auf^^)
(Fehlt dann nur noch ne Ratte die denen Karate beibringt...
Aber seltsam sehen die Dinger schon aus. Ich versteh nur nicht, warum die Wissenschaftler nicht schon längst eines der Dinger hochgeholt haben (oder sie haben es und bewahren es in Area 51 auf^^)
Grong
Lt. Junior Grade
@Wintermute
Genau das will ich.
Weil hier sind schon ein paar seltsame Posts...
In einem Video wird gesagt: Erbsen sind grün! Im Post darunter steht dann (nein, ich meine nicht wirklich Post 2): Ich glaube das Erbsen grün sind! Video geguckt?
So in etwa liest sich das hier.
B2T
Macht der Text unter diesem Video vielleicht Sinn?
http://bazonline.ch/wissen/natur/Das-ausserirdische-Leben-in-Amerikas-Kanalisation/story/27517240
Vielleicht können Würmer unter diesen Bedingungen und aufg. der Feuchtigkeit "zusammenwachsen"
Genau das will ich.
Weil hier sind schon ein paar seltsame Posts...
In einem Video wird gesagt: Erbsen sind grün! Im Post darunter steht dann (nein, ich meine nicht wirklich Post 2): Ich glaube das Erbsen grün sind! Video geguckt?
So in etwa liest sich das hier.
B2T
Macht der Text unter diesem Video vielleicht Sinn?
http://bazonline.ch/wissen/natur/Das-ausserirdische-Leben-in-Amerikas-Kanalisation/story/27517240
Vielleicht können Würmer unter diesen Bedingungen und aufg. der Feuchtigkeit "zusammenwachsen"
Zuletzt bearbeitet:
H
HellbillyDeluxe
Gast
@ Flockyflo:
Du meinst es sind die Teenage Mutant Ninja Tubifex?
Vielleicht haben Wissenschaftler bereits versucht, den Organismus zu bergen, doch sind sie dabei auf mysteriöse Umstände verschollen ^^.
Vielleicht haben Wissenschaftler bereits versucht, den Organismus zu bergen, doch sind sie dabei auf mysteriöse Umstände verschollen ^^.
lufkin
Admiral
Vielleicht haben se die Dinger auch nicht hochgeholt, weil es für Leute die sich damit auskennen nix neues ist. http://www.thedenverchannel.com/irresistible/19918447/detail.html
"They're a colony of tubifex worms," said Senior Project Engineer Mark Senior. "We've seen them before in sewer systems."
Flockyflo
Lieutenant
HellbillyDeluxe schrieb:@ Flockyflo:
Genau darauf wollte ich hinaus^^
Und das die Wissenschaftler "verschollen" sind, ist keine gute Nachricht. D.h. die Ratte hat schon ganze Arbeit geleistet
btw: Die Dinger erinnern mich irgendwie an die "Gehirn-Krabben" aus Half Life
Zuletzt bearbeitet:
Fred Fredburger
Rear Admiral
Ach die Viecher sind auch nicht ekliger als so ein menschlicher Organismus