• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 merkwürdiges frames gehupfe bei CS 1.5

JackDaniels

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
385
Hi,

hab seit kurzem urplötzlich probs mit counterstrike, 1.5 wohlgemerkt (ja ich spiels noch zurzeit)

also ich spiel ganz normal mit 85 fps (is so eingestellt) und dann sobald ich kurz rausgeh mit win-taste oder alt-tab, bzw. auch wenn ich rausgehe und den server wechsle und dann wieder reingehe, hab ich plötzlich so komische fps 24-99, schwankt ganz schnell, zählt richtig hoch und runter voll komisch.
an anti-aliasing oder derartiges liegts net, 1. alles aus und 2. gehts ja manchmal ohne probs. bei dem besagten problem hilft dann nur ein neustart vom pc, teilweise bringt aber auch das nix...

graka-treiber hab ich schon neu installiert, keine veränderung. problem besteht weiterhin, wie gesagt kommt immer nur wenn ich mal kurz zu windows switche oder den server wechsle. so als obs 1mal pro tag läuft und dann bei der kleinsten veränderung hops, geht, lol?

hatte jemand so was schon mal oder hat nen tipp für mich?

thx mal,
 
Versuch mal VSync and oder aus zu machen. Hatte auch mal sowas ähnliches und es ging damit weg.
 
@Bubti: danke werd ich mir mal anschauen........aber jezz nimmer

@Beaver: habs grad probiert, Vsync war an, habs aus gemacht, nix gebracht, wieder an dann wars weg, aber nachdem ich in win war kams wieder,also kein richtiger erfolg.

trotzdem danke, andere tipps?
 
Also wenn ich 1.5 nach Windows Switche um zu gucken was gerade in meinem Messanger abgeht, habe ich auch schwankende Frames wenn ich danach wieder CS auf Vollbild mache.
Leider habe ich meistens auch keinen Sound mehr, und meinen Mauszeiger auf dem Desktop.
Zudem noch schwankende Frames.

Mit 2 * ESC ist das Problem wieder verschwunden und CS läuft perf. wie immer.
 
hi,

also ESC und resume, aber 2mal ja? werd ich mal probieren......danke mal!
 
Öhmm also eigentlich meinte ich damit das ich ins Menü gehe und wieder zurück ins Game.
Und schon erstrahl das Game wieder, in der alten gleichen biederen Grafik :(
 
@Aixem: also das mit dem ESC hat kein Wikrung, geht immer noch net :/

@Newbie: ich guggs mir mal an, thx soweit..
 
zock doch cs im windowed mode.
da kann man switchen wie blöd macht aber nix :cool_alt:

mfg arne
 
Zurück
Oben