• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.5 Lan - Ping schwankt stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suschiwurst

Lt. Junior Grade
Hi,

Ich hab gestern mit nem Kollegen mal ne Runde Counter Strike 1.5 im Lan ( Verbindung über Router 100Mb ) mit Bots spielen wollen, aber es war jeweils für den anderen unmöglich auf dem Server einen spielbaren Ping hinzubekommen, d.h. der Ping schwankte von der einen auf die andere Sekunde von 30 - ca. 400.

Ich weiß nicht, obs an den Netsettings liegt, aber es kann ja auch nicht sein, dass man bei so einem Spiel kein LanGame hinbekommt. Kann mir vielleicht einer eine cfg o.ä. sagen, die man braucht, um ein simples Langame herzustellen? Firewalls waren aus und nebenbeilaufende Anwendungen haben wir alle geschlossen, aber hat einfach nichts gebracht

In anderen Spielen waren die Pings einwandfrei, weshalb ich eigentlich nur auf ein config Prob komme !

P.S.

Es tut mir ja Leid, wenn ich hier jetzt dem ein oder anderen die Zeit stehle, da das Thema CS bzw. Online Games und Ping schon so häufig durchgekaut wurde, aber das Gebiet ist einfach zu umfangreich, sodass sich einfach kaum etwas finden lässt, wie z.B. über die SuFu oder Google, was exakt auf mein Prob zutrifft.

Gruß
Suschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben