Merkwürdiges Probleme mit Firefox und Youtube

ja, weil der water von eine ein mann show ist, aber eben schon immer 64bit, es ist ein *vor quantum* firefox
 
Noch eine kleine Rückmeldung: Es geht nicht nur mit dem Wechsel des Google-Accounts, sondern auch per Wechsel des Youtube-Kontos bzw. Accounts. Man kann ja mehrere Youtube-Konten bzw. Kanäle über einen Google-Account anmelden/verwalten.

Bleibt halt die Frage, was mit meinem überwiegend genutzten Youtube-Konto nicht stimmt. Fehlerquellen könnte es aber natürlich einige geben, da das Konto seit 2006 besteht. Folglich hat das Konto unzählige Abos, Playlisten, Kommentare und so weiter.
Ergänzung ()

whats4 schrieb:
ja, weil der water von eine ein mann show ist, aber eben schon immer 64bit, es ist ein *vor quantum* firefox

Ja, ich hatte mich vor Quantum eigentlich gar nicht mehr mit Firefox beschäftigt. Ich habe den über etliche Jahre genutzt, praktisch seit Erscheinen. Aber irgendwann war das Teil so aufgebläht und langsam, dass ich mich vor ein paar Jahren gezwungen sah, zu Chrome zu wechseln. Bin dann erst wieder mit Quantum zurück zu Firefox, wegen des positiven Feedbacks überall und war bisher auch eigentlich, mit ein paar Abstrichen (Pocket-Kram usw. ), auch zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verwende ie und edge, weil ich damit (vertrauenswürdeige) installer direkt ausführen kann.
chrome ist für alles, was mit golle zu tun hat
firefox und waterfox aus tradition, für alles mögliche
sonst noch vivaldi und opera, ebenfalls diverses
tor, logisch, um manches zu recherchieren
 
Vivaldi hatte ich auch mal getestet, gefühlt war und ist der Firefox aber immer einen Ticken schneller gewesen. Opera habe ich schon seit ich denken kann immer auf dem System, eben genau für solche Situationen, wie ich sie gerade habe. 100% warm bin ich mit Opera aber leider nie geworden, auch wenn ich ihn für einen grundsoliden Browser halte.

Nun ja, wegen des Problems werde ich bei Gelegenheit mal einen Beitrag im offiziellen Youtube-Forum ( https://productforums.google.com/forum/#!forum/youtube-de ) eröffnen.

Wundert mich immer noch, da ich offenbar mit dem Problem auch sehr alleine dastehe. Zumindest kann ich per Google-Suche keine ähnlichen Fälle finden.
 
Das YouTube so langsam geladen (das Design aufgebaut) wird unter dem Firefox sollte eigentlich leider normal sein. Da gab es doch auf Heise letztens erst einen Artikel dass das neue (nur das neue) YouTube-Design irgendeine alte Schnittstelle nutzt die der neuere Firefox erst gar nicht unterstützt (Chrome hingegen natürlich schon). Geraten wurde entweder zum Classic-Design oder dem entsprechenden Addon dazu (was auf Seite 1 ja angesprochen wurde).

Was Firefox da machen will ist nicht bekannt, schätze aber mal einfach nichts.
 
Gullwoop schrieb:
Das YouTube so langsam geladen (das Design aufgebaut) wird unter dem Firefox sollte eigentlich leider normal sein. Da gab es doch auf Heise letztens erst einen Artikel dass das neue (nur das neue) YouTube-Design irgendeine alte Schnittstelle nutzt die der neuere Firefox erst gar nicht unterstützt (Chrome hingegen natürlich schon). Geraten wurde entweder zum Classic-Design oder dem entsprechenden Addon dazu (was auf Seite 1 ja angesprochen wurde).

Was Firefox da machen will ist nicht bekannt, schätze aber mal einfach nichts.

Das hatte ich auch bereits bei meiner Recherche bzgl. meiner Probleme gelesen, dass Youtube im Firefox, vor allem im Vergleich zum Chrome, sehr langsam lädt. Meine Probleme waren aber ja noch deutlich vielfältiger.

Betonung liegt hier aber auf "waren". Ohne weiteres Zutun meinerseits hat sich das Problem nun, zumindest vorerst, von selbst erledigt. Ich kann also auch mein Youtube-"Hauptkonto" wieder ohne größere Probleme nutzen. Die Videos laden, dass Setting-Menü funktioniert und so weiter.

Wo das Problem nun herrührte, bleibt wohl ein Mysterium. :alien_alt:
 
...wie alles, worauf du keinen einfluss hast. weil es fremdverwaltet ist.
 
Zurück
Oben