Merry Galaxing. Einreichung nicht möglich

Philipp_966

Commander
Hey Leute,
hab mir ein Note3 während der AKtion geholt, bis morgen kann es noch registriert werden.

https://merrygalaxing.samsung.de/#sogehts

Allerdings funktioniert es einfach nicht... es springt immer wieder, ohne Medlung und grund zur seite zurück und bei "Kaufbeleg Upload Feld" ist immer wieder ein rotes x.... hab alles probiert, pdf, jpeg, groß, klein^^
3 verschiedene Browser und 2 PCs habe ich auch versucht. Sogar über ein Mobilfunktnetzt Hotspot... bin echt ratlos :D
Wollte ein Gutschein von Shell (Tankgutschein ist ja quasi Bares :D ) Alternativ einen von Thalia... aber keine Chance...
Samsung antwortet nicht auf die Mails...

Ideen? jemand anders mit den selben Problemen?

MfG Philipp_966

Die sind alle im Wochenende. Haben wohl den Server runtergefahren. Probier's am Montag noch mal... :evillol:

ging gerstern schon nicht...
läuft nur noch bis morgen :D

Ich weiß :D
Hoffen wir mal, dass Samsung Deine verspätete Reaktion noch akzeptiert und der Praktikant, der den Server runtergefahren hat und die Putzfrau, die übers Kabel gestolpert ist, beide ihren Job nicht verlieren. :freaky:

naja, ich hab jedenfalls gestern abend mal ne Mail, mit allen Daten an die geschickt.
Ich war ja rechtzeitig, bloß der Server wollte nicht :D werde einfach mal drauf bestehen, dass ich den Gutschein bekomme! mal sehen, was bei rauskommt.

Hab nochmal per Mail genörgelt und ihnen vor Ablauf per Mail alle Daten geschickt :D
Hier das Resultat: 2014-01-17 13.52.15.jpg
Ich würde sagen, damit ist der Fall abgeschlossen ;)

Zurück
Oben