Messanger auf iPad aktiviert. Wie wieder zurück auf iPhone?

Koni87

Banned
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
257
Mir ist aufgefallen, dass ich beim iPad beim Messanger Zeichen ein rotes Icon hatte.
Damit ich die Nachricht dort lesen konnte, musst ich ich meine Apple ID eingeben.

Habe ich gemacht.

Später allerdings ist mir aufgefallen, dass ich auf dem iPhone eine Mitteilung hatte, so in etwa: Nachrichten werden jetzt auf dem iPad empfangen.

Das will ich nicht.
Die SMS sollen ja weiterhin aufs iPhone kommen.

Wie kann ich denn die auf dem iPhone wieder aktivieren?
 
Eigentlich werden sie dann auf beiden Geräten empfangen.
 
Richtig. Wenn du deine Apple ID auf anderen iOS Geräten eingibst werden diese mit allen Diensten Synchronisiert, dazu gehört auch iMessage.

Willst du das nicht einfach auf dem entsprechenden Gerät in den Einstellungen das abschalten
 
Ach so. Wenns auf beiden ist, dann passt das auch.

Will nur nicht, dass die statt iPhone auf dem iPad kommen.
 
Zurück
Oben