Messenger Audio Prob

Raidiver

Newbie
Hi, Leute..
Hab folgendes Prob : Beim MS Messenger 6.0 gibts die Möglichkeit Audio-Chats über Mikro zu führen. Wenn mich mein Partner zu einem Gespräch einlädt, kommt eine Verbindung zustande, lade ich dazu ein, scheitert der Verbindungsaufbau ! Kann mir keinen Rein drauf machen.
Hat jemand Ahnung ??:( :( :(

hast du eine Firewall an??? Daran kann es unter Umständen liegen...ist bei mir genau so... selbst wenn ich nur eine Datei über den MSN verschicken will...also die Firewall neu konfiguriert... und Problem gelöst...

es kann aber auch sein, das die Versionen zu unterschiedlich sind...

Danke für die schnelle Antwort, daß mit der Firewall hab ich auch schon versucht, chatten per Tastatur geht übrigens parallel dazu, also versteh ich nicht warum die Verbindung für die Audio-Geschichte nicht klappt. Hab extra auf 6.0 ein Upgrade gemacht, hat aber auch nichts gebracht.:rolleyes: :(

Also bei war es so das mit der Version 6.0 alle verbindungschwierigkeiten vom Tisch waren. Wenn alle Teilnehmer die 6.0 korekt installiert haben, die Firwall richtig konfiguriert ist müsste alles einwandfrei gehen. Diese Probleme kenne ich eigentlich nur noch von den Vorgänger-Versionen...

Zurück
Oben