Messenger Discovery Live sicher?

• Ersteller Ersteller saz.ONe
  • Erstellt am Erstellt am
S

saz.ONe

Gast
Hallo,

ich benutze ausschließlich Windows Live Messenger, da ich nur eine MSN ID habe und nur über MSN mit andere chatte. Ich benutze normal den MSN Plus Live und StuffPlug.

Ich will aber mehr funktionen für mein MSN z.B. kann man mit Discovery Live sehen wenn ein Konakt dich löscht usw..

Habt ihr Erfahrungen mit Messenger Discovery Live gemacht? Weil AntiVir hat bei nem Kollegen immer eine Virus Meldung gezeigt aber auf der HP steht das es sich nich um ein Virus handelt und dann kommt da ja noch die ganzen Werbebanner usw auf der Webseite die zwar nicht stören aber schon ein mulmiges Gefühl geben.

http://live.msgdiscovery.com/

könnt ihr mir weiterhelfen?

OK ich habe herausgefunden, das das Programm selber Sicher ist und in der neuesten Version Stabil läuft. Das Problem nur ist, das es einen Sponsor mit installiert, wie bei MSN Plus Live, den man bei MSN Plus Live aber abwählen kann. Da dieser Sponsor eine Trojanische Funktion hat würde ich Messenger Discovery Live nicht empfehlen, da man nie wissen kann was gerade protokoliert wird und an wem gesendet:)

Zurück
Oben