Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wurde auch mal Zeit, dass dieser Saftladen dicht macht. Allein schon Cheater die zeitgleich Metabans Admins waren und dadurch vor Bans geschützt waren, waren echt eklig.
Mein 2. Acc. wurde auf bestimmt 5-10 Metro Servern gebannt, weil es mit einem Metaban von dem Autoadmin des Fr.Sats Metro Server anfing, da ich mit dem 25% im Cheat-o-Meter habe und mit einem Metaban und 25% im Cheat-o-Meter hat man wohl keine Chance mehr ohne Kick/Ban ordentlich zu spielen...
Ich kann dank diesem sch... kaum noch auf BF3 Servern spielen da ich andauernd gekickt werde weil ich angeblich gecheatet hätte. Aber das geflame in den Chats kennt man ja leider nur zu gut, es gibt kaum eine Runde wo nicht einer "cheater/hacker" einen an den Kopf wirft nur weil man mal eine bessere K/D hat oder jemanden mit Glück abgeschossen hat.... und wenn dies dann mal nen Admin war kennt man das Spielchen ja..... kick / bann - Kam mir vor wie in CoD mit den ganzen kiddys....
Hoffentlich geht der Mist wirklich zugrunde damit normale Spieler nicht zu unrecht gebant werden.