• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metaban geht PLEITE! :D

Gepriesen sei der Herr :D

Das wurde auch mal Zeit, dass dieser Saftladen dicht macht. Allein schon Cheater die zeitgleich Metabans Admins waren und dadurch vor Bans geschützt waren, waren echt eklig.

Irgend wie würde ich gern wissen wie Laut die Gebannten schreien vor Freude :D mich eingeschlossen ^^

Metabans ist einfach schrott... Genau so wie das Cheat-o-Meter und Konsorten. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mich hat ein Madbadmin rauf Gesetz WEIL ICH 20/0 HATTE!!!! Bis ende d.M kann ich nur auf nicht Metafail Server zocken ^^

Mein 2. Acc. wurde auf bestimmt 5-10 Metro Servern gebannt, weil es mit einem Metaban von dem Autoadmin des Fr.Sats Metro Server anfing, da ich mit dem 25% im Cheat-o-Meter habe und mit einem Metaban und 25% im Cheat-o-Meter hat man wohl keine Chance mehr ohne Kick/Ban ordentlich zu spielen...

xDDD

Hmm... Ich glaub wenn das echt stimmt, mache ich ein Video wo ich mich freue und Brülle wie ein Affe xD und Lade es auf YT hoch xDDD

Hoffen wird das es echt stimmt !!: DDDD

Ich kann dank diesem sch... kaum noch auf BF3 Servern spielen da ich andauernd gekickt werde weil ich angeblich gecheatet hätte. Aber das geflame in den Chats kennt man ja leider nur zu gut, es gibt kaum eine Runde wo nicht einer "cheater/hacker" einen an den Kopf wirft nur weil man mal eine bessere K/D hat oder jemanden mit Glück abgeschossen hat.... und wenn dies dann mal nen Admin war kennt man das Spielchen ja..... kick / bann - Kam mir vor wie in CoD mit den ganzen kiddys....

Hoffentlich geht der Mist wirklich zugrunde damit normale Spieler nicht zu unrecht gebant werden.

Zurück
Oben