• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Metal Slug Anthology Input Lag auch auf PS2?

BulletToothTony

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
340
Moin Leute.
Da ich gerade kurz vor dem Kauf gelesen habe das die PS4 starken input lag hat, bin ich jetzt verunsichert.
Hat das jemand für die PS2 und kann das bestätigen?
Und haben die Einzelveröffentlichung auch den lag?

Danke schon mal.
 
Auf der Ps2 hab ich das Problem nie gehabt. Egal welcher Teil der Reihe und Version.
Die Anthology auf Ps4 hat aber wirklich einen spürbaren Inputlag der alles versaut, da reagiert alles gefühlt 2sekunden später.
Katastrophe und mMn so unspielbar.
Kommt drauf an wie empfindlich du gegenüber sowas bist, man könnte sich daran gewöhnen.
Aber da alles einen instant tötet, ist jede Art von Inputlag halt schon ein downer
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine ein drücke.
Hatte sonst gedacht nur teil 3 zu holen.
Bei den einzelver{ffenrlichung hört man nichts so negatives. Und ich glaube die sollen auch noch etwas anders sein.
 
Zurück
Oben