Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Fachlaie: Ich will ungern ein Towergehaeuse auf die Seite legen. Das sieht nicht so gut aus, finde ich.
Und irgendwie spiele ich aktuell sogar mit dem Gedanken das ODD hochkant zu drehen zur Seite oeffnen zu lassen, oder gleich komplett die kurze linke Seite zum "Frontpanel" mit allen Bedienelementen zu machen.
Das sind dann halt "Designspielerreien" die in einem normalen Gehaeuse nicht gehen.
JLCPCB für CNC
Blechteile: job shop mit eigenem Konfigurator d.h. ohne Mittelmann dazwischen der kräftig die Hand aufhält und ohne die Kosten für eine manuelle Angeboterstellung
Samez schrieb:
Wenn du ne Zeichnung machen kannst könnte Xometry vielleicht interessant sein
Völlig überteuert, jedes Blechteil das ich testweise dort hochgeladen habe hat einen manual Quaote und Support ghostet einen bei der Rückfrage weshalb die Teile nicht automatische Angebote bekommen (ein beworbenes Features). Die können nichtmal ein quadratisches Blech mit einer einzigen Abkantung automatisiert verarbeiten.
Kannst gerne auch mal in den entsprechenden Foren nachschauen was du an Xometry zahlst und welcher Anteil davon bei den job shops landet. Erklärt zumidnest deren hohen Preis. Der Totalausfall im Kundenservice ist immer noch für mich unbegreiflich.
Danke für den Erfahrungsbericht bezüglich Xometry - ist dann natürlich Käse wenn man die als Mittelsmann dazwischen hat und dann noch nicht mal der Service klappt....
JLC macht aber afaik auch nur CNC, kein Laser. Auch aus dem Keyboard Bereich ist so ziemlich der Favorit Laserboost, wäre jetzt auch mein Tipp. Xometry hatte ich mal bzgl. 3D Druck angefragt, absolute Frechheit was die an Preisen anbieten.